Klaas im Interview [housetunez.de]

M

MAWSpitau

housetunez.de
Dabei seit
25 Sep 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moinsen,

endlich habe ich das Interview mit Klaas online gestellt. Er nimmt unter Anderem Stellung dazu, wieso sich seine Basslines immer so "ähnlich" anhören. Des Weiteren gibbet noch ein Interview mit Jason von The Teachers, die ihre Single gerade promoten! Also reinhören in den Podcast von housetunez.de - Dein Blog für elektronische Musik. lohnt sich auf jeden Fall!

Bis dann
MAW
 
endlich habe ich das Interview mit Klaas online gestellt

interessant, aber wer bist du? und wer ist klaas? und warum endlich? woher kennen wir dich denn, das du "endlich" sagen kannst? haben wir darauf gewartet? :confused:

weniger "magic smoke" würd ick sagen, dann klappt das auch mit der realen parralelwelt in deinem universum :D
 
@snaip:
ok, dann hab ich nichts gesagt... bin halt kein diskothekengänger und mainstreamer :D
 
Moinsen.

LOL Ihr seidse :)

Naja, Klaas sollte man schon kennen, wenn man sich im kommerzigen House aufhällt. Damit ist nicht gemeint, dass man ihn oder seine Mukke mögen muss. Aber eine gewisse Nummer ist er schon.

Die Wahl auf das Wort "endlich" viel weniger aus Gründen die dieses Forum betreffen, als mehr um Hintergründe in der Produktion, die den Lesern von housetunez.de bekannt sein wird und ich mich augenscheinlich gedanklich noch in diesem Kontext aufgehalten habe, als ich das hier geschrieben habe. Jetzt beim nochmaligen Lesen, merke ich selbst, dass es gerade für die die den blog und die Hintergründe nicht kennen (was hier sicherlich die Mehrheit sein wird), ziemlich ... naja "magic smoke" triffts ganz gut :)

Also nichts für ungut, war nicht so gemeint, wie es zu lesen war ;)

Bis dann
MAW
 
Das Interview mit Jason ist viel interessanter :D

<3 The Teachers!
 
zumal dieser klaas und auch der vermeintiche interviewer selber noch recht grün klingen. von stimmenbruch keine spur, das is teilweise wie kasperletheater. am lustigsten war die stelle wo man merkt das der interviewer seinem interviewten "s******t" nichtmal richtig zuhört :D

//EDIT:
LOL...ick hau mich wech...warum wird das wort star-gast hier verblendet? :p
 
lol..der sieht genauso grässlich aus wie seine mucke...

aber aus *******e gold machen ist auch ne kunst für sich
 
Moinsen.

Jetzt mal ehrlich, meinst Du Deine Äußerungen sie die eines Moderatoren würdig? Kritik ist ja immer gut, aber Deine Aussagen sind weder haltbar, noch begründet. :confused:

Du solltest es nicht für nötig erachten Deine Stellung als Moderator mit solchen Mitteln zu etablieren. Wenn würdest Du Dir denn mal als Interviewpartner wünschen?

Für weitere Kritik, vielleicht auch mal von denen die Klaas und/oder The Teachers kennen, bin ich weiterhin offen!

MAW
 
zumal dieser klaas und auch der vermeintiche interviewer selber noch recht grün klingen. von stimmenbruch keine spur, das is teilweise wie kasperletheater

Das muss nicht's heißen. Ich werd am Telefon regelmäßig für eine Frau gehalten, traurig aber wahr :(
 
ohh das tut mir leid für dich :D

MAWSpitau:
ok, bist ja neu hier, also ich meine sowas nicht wirklich ernst(siehe mein avatar) :)

deine mühe mit der seite ist erstmal natürlich toll, nur mitunter vergebens wenn du dir zu wenig gedanken im vorfeld machst.
ich denke da an folgende punkt
a) nicht nur auf diesen mainstream sektor stürzen, wo viele hier die leute eher nicht kennen(merkste ja grade), sondern eher vielleicht wirklich ernstzunehmende houseleute beleuchten mit deinen interviews. dennoch vielleicht auch wie hier unbekannten leute mit einbinden und denen somit gehör verschaffen.
b) hätte ich vielleicht gleich mit jemand bekanntem gestartet und mich mehr vorbereitet, das interview klingt halt mitunter als würden sich zwei kumpels über belangloses zeug unterhalten. wenn man jemanden interviewt sollte man schon fragen stellen die die ganze welt interessiert(hast du ja teilweise auch gemacht aber leider nur teilweise)
c) würde ich mich vielleicht nich nur auf den housesektor konzentrieren und auch andere styles die im club interessant sind mit einbauen(techno, drum'n'bass, elektro, electro, house, trance, progressive usw.)

kannst auch hier mal checken:
https://www.deejayforum.de/67-deejay-traxx/33129-we-proudly-present-produzenten-im-djf.html

das schwebte uns selber mal vor das eventuell auch mal als audio oder sogar videointerviews auszubauen, warum also nicht von dir etabliert...?! :)

hoffe das hat dir jetzt mehr geholfen.
 
Moinsen.

Na siehste, geht doch! :cool:

Danke, ich nehme das mal so auf...

MAW
 
Jo,
wie wärs denn mal mit einem Daft Punk Interview?
Scherz. Ich kenne Klaas auch nicht. Aber 'Homeweork' hab ich grade aus dem Regal gezogen :)
The Teachers kenne ich leider auch nicht. Aber Podcasts sind schick, deshalb: weitermachen!

LG, A
 
Ich finds informativ, danke :)

The Teachers, grad gegoogelt... auf Web-Records fast nur positive Resonanz auf Is It Love, der Elektro-Mix ist ja auch cool ;) Den Big-Room-Mix kenn ich irgendwoher.... Oo (naja... Cover halt :) )

Klaas hat auf jeden Fall ordentlich Recht ;)
Solang der Sound läuft... Why Not? ^^

Tolle Sache, auf jeden Fall.
 
dumm ist klaas allemal nicht...

das hört man auch im interview heraus....



und selbstkritik ist ne schwierige sache... find es gut das er diese an sich ausüben kann
 
thx für das interview finds total interessant vorallem das klaas interview. scheint ein gemütlicher typ zu sein. paar gute scheiben hat er wirklich. this time dj antoine remix ist einfach der hammer gewesen.
 
Die Lehrer (Teachers) sind hier im Bereich OWL, generell um Paderborn herum recht bekannt..das sind zwei echt schräge vögel :D;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben