Also ich bin ja auch in gewisser Weise ein Bond Fan... Brosnan fand ich einfach cool, der sieht innem Anzug einfach aus wie ein Bond aussehen sollte...
Und Craig, naja... wer für Wasserszenen Schwimmwesten anzieht obwohl selbst die Mädels am Set sich ohne in die Fütze trauen und wer sich in nen Aston Martin ne Automatikschaltung verfrachten lässt, weil er sich nicht für fähig genug hält ne Handschaltung zu bedienen is für mich ne
Pussy, aber kein Bond... so hart das auch klingen mag.
Desswegen kann der Film so gut sein wie er will... Is für mich auch ne Imagefrage.
Das ist wie, als würde ich den neuen (der bald erscheinen wird) Bugatti mit Dreizylindermotor und 280 PS für 50.000 € fahren und sagen DER IS KLASSE!
Das Problem dabei ist Folgendes:
1. Was hat n verkackter Dreizylinder in nem Bugatti Verloren
2. Wieso bekommt man einen (früher) edlen Bugatti auf einmal für schlappe 50 Riesen
Und 3. Warum verdammte shice macht der wurstige VW Konzern diese Marke so fertig...
Isn bischen krasser vergleich, hebt aber das enorme Imageproblem stark hervor.
Fazit: Ich werde mir den Film ansehen, aber höchstens bei einem DVD - Abend mit Freunden, genau so wie ich auch den Bugatti mal fahren würde... Beides würde ich jedoch nie kaufen, auch wenn ich könnte