Kindesmissbrauch

Bei mir geht er ..... weiß aber nicht ob sich das Forum hier eignet um über sowas zu diskutieren, endet höchstwahrscheinlich wieder in einem Todesstrafe pro/contra Thread :(

Bei mir geht er ..... weiß aber nicht ob sich das Forum hier eignet um über sowas zu diskutieren, endet höchstwahrscheinlich wieder in einem Todesstrafe pro/contra Thread :(

Das Video ist nirgends fehl am Platz.
Es soll uns alle drauf aufmerksam machen es da eigentlich los ist.
Einfach unglaublich zu was die Menschen zu stande sind und die Justiz die Augen davor verschliesst:mad::mad:

[...]endet höchstwahrscheinlich wieder in einem Todesstrafe pro/contra Thread :(

Du hast es erkannt... Leider begreifen einige nicht, was für eine Errungenschaft das abschaffen der Todesstrafe ist und werfen wieder hohle Phrasen in den Raum, in der Hoffnung, Anerkennung zu bekommen... :rolleyes:

Ich bin dafür den Thread zu schließen... Bevor hier wieder was ins Rollen kommt...

@ MACADON

Werd Richter, ey, und sabbel nicht über die Justiz... *gähn*

ich nehm meine aussage da oben wieder zurück mit der todesstrafe jeder soll seine eigene meinung dazu haben, jedoch darf man bei sowas nicht wegschaun :mad:

Wegschaun und Todesstrafe sind wohl "etwas" diffenzierter zu betrachten ... wegschauen bei so einem heiklen Thema ist wirklich das Letzte aber wenn man kein Beteiligter ist kann man sich nicht erlauben, über eine zu lasche Strafe oder sonst etwas zu spekulieren ... man kann es aus der Ferne einfach nicht beurteilen

Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll: Die Tatsachen an sich oder dass versucht wird, alles zu vertuschen (siehe verschwundene Akten und zugemauerte Keller)

Ich habe mir das Video bis zur Minute 32 angeschaut als Noemi wieder einen Fall schildern wollte. Ich finde das wirklich so schrecklich und auch wenn ich finde das hier nicht der Ort ist um über Pro/Contra der Todesstarfe zu diskutieren trotzdem denke ich für mich das die Täter und Konsumenten alle samt hingerichtet gehören, die Konsumenten von Duplikaten kann man evt auch nur in die Geschlossene stecken, aber ich denke nicht das die Welt was verpasst wenn diese Kranken nichtmehr leben.

der einzige angemessene kommentar ist ein stummes, kopfschüttelndes zurkenntnisnehmen; diskutieren braucht man hier nix (oder hat wer pro-argumente?). ich wäre für closen, aber anpinnen.

dieses thema gehört eindeutig nicht hier rein, trotzdem darf man nie vergessen, dass es leider zum alltag gehört, auch wenn 'ahnungslose' menschen davon nichts mitbekommen....

ich habe selber kinder und schreckliche angst vor solchen unmenschlichen dingen. dagegen kann man nur eins tun: aufklären und aufpassen, unauffällig das umfeld des eigenen kindes durchleuchten und hoffen..... gemäß dem motto: man kann nicht die ganze welt verbessern/kontrollieren, aber seine eigene...

ich möchte nicht wissen, wieviele besserverdienende richter und staatsanwälte, ärzte, beamten usw. selber in solche fälle verstrickt sind, anders kann ich mir die 'mauern' um die wahrheit herum nicht erklären...

der einzige angemessene kommentar ist ein stummes, kopfschüttelndes zurkenntnisnehmen; diskutieren braucht man hier nix (oder hat wer pro-argumente?). ich wäre für closen, aber anpinnen.

Man könnte aber über Gegenmaßnahmen und Prävention diskutieren. Yamins Post geht schon in die richtige Richtung. Was soll man tun, wenn die eigenen Kinder z.B. von einem Fremden auf der Straße angesprochen worden sind? Woran erkennt man, dass was passiert ist, auch wenn sie nichts sagen? Wie durchläuchtet man das Umfeld am besten unauffällig?

Nen Kumpel von mir ist auch vor Jahren (ich glaub da waren wir 2. Klasse) aus nem Auto raus angequatscht worden. Er war zum Glück so schlau, nicht einzusteigen. Und auch ihm wollte man zuerst nicht glauben, aber danach war das ganze Dorf in Panik.