Kennt jemand diese Remote Control von Denon?

C

cemp

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hi, ich habe zum ausschlachten ein Denon DN-4000 ersteigert, weiß allerdings nicht, was es für ein Bedienteil sein könnte. Habe ich noch nie gesehen. Es wäre super, wenn mir jemand die Bezeichnung und weiteregehende Informationen nennen könnte.

Gruß

Mathias

denon.jpg

Das Bedienteil ist für diesen CD-Player. Das Teil läßt sich auf Player A+B umschalten. Somit hat man nur einen Controller für zwei Laufwerke.

Aha, du weißt aber nicht, wie die Remote Control genau heißt? Beim DN-2000 ist es die RC-35 und beim 4000er?

Danke

Zum 4000er gehört grundsätzlich die RC-D40 - die ist da oben aber gar nicht abgebildet...

Nee, es ist der Denon DN-4000F und nicht der DN-D4000

Der zweite ist ja bereits mit MP3 Funktion und der andere der erste Doppel-Player überhaupt.

Bis denn

*augenreib* - stimmt... der ist dann aber schon steinalt... Frag mal bei denondjforums.com nach...

Gemacht und gefunden: RC-33

Danke

ja ich kenne diese remote controll unit
RC-33 von einem Denon DN4000F
der erste Doppel CD Player aus dem jahre 1991
Suche diesen player und das remote gerät.

würde mich freuen von dir zu hören

danke

mit freundlichen grüßen

Jürgen

öm das museum lässt grüssen haha :D ich glaub dennn hatte ich mal bei meinem ersten gig...

sollte jemand auf die Idee kommen eine DISCO oder nur eine Party im 90erStyl mit original Equipment zu organisieren, stelle ich gerne das Denon Schätzchen zur Verfügung

and the Bit goes on
der HANNES

PS.: ich würde ich auch verkaufen :D

Neue Themen

Zurück
Oben