Kennt jemand den DJ Marcell Marbeau????

J

jewel

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hey!

ich find die musik von dem dj total klasse! kann mir jemand weiterhelfen wo er demnächst auftritt oder ähnliches??!
ich weiß nur das er aus bremen kommt...
mfg jewel

ob der Marcell heißt keine Ahnung ,,,,, ein Marbeau is aber schon user hier ...-> SuFu ! ;)

witzige site hat er da am start.

So kann man sich selbst auch promoten... :rolleyes:

Oder latürnich das x-te Girlie, das der Aura des DJ nicht widerstehen konnte... :D

hey!

danke für die infos!
nur wenn er das wirklich auf dem bild ist... dann hat mich jemand angelogen!!
weil das ist nich der den ich unter diesen namen kenne!!!

nein darum nich.... :D noch schlimmer.... aber ok.....

na ja sagen wir es so... es war nich nur seine kohle!

aussehen... pah! alle deejays sind schön, wenn sie hinterm pult stehen! :D :p

jewel schrieb:
hey!

danke für die infos!
nur wenn er das wirklich auf dem bild ist... dann hat mich jemand angelogen!!
weil das ist nich der den ich unter diesen namen kenne!!!

Muaha da wärst du bestimmt nicht die erste, die so veräppelt wurde... :p Das kam bei uns öfters mal vor, dass wir irgendwelche NoName Typen mal fix zu nem Weltbekannten DJ erklärt haben, die dann plötzlich Autogramme geben mussten... :D ach ja machts spaß so ahnungslose zu ärgern... Stell dir vor, du bist irgendwo feiern und plötzlich sagen 20 Leute, du bist Ricardo Villalobos.. ui ui dann gehts ab... ;)

Das ist ja mal echt der Hammer, dass so`n Trottel meinen Namen imitiert, bis auf das doppel L im Vornamen. Echt einfallsreich dein (Ex)Freund. :D

Marbeau schrieb:
Echt einfallsreich dein (Ex)Freund. :D
Jo, vor allem weil ich auch mindestens 3 DJs kenne, die sich Defcon1 (oder irgendwelche Abwandlungen davon) nennen...
jewel schrieb:
...der hatte schon mehrere pseudo namen... z.B. Qlimax, Philippe Shaiyan, Defqoon 1 und dann schließlich Marcell Marbeau...

Ja stimmt, an Defcon hab ich auch schon gedacht. Der Name kam mir auch gleich bekannt vor.
Naja dann ist ja mal zu hoffen, dass er sich bald mal wieder ein neues Pseudonym zulegt. Er soll einfach mal in den dazugehörigen Thread schauen, " Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)" :D

greetz

Neue Themen

Zurück
Oben