kennt ihr das auch?

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
Ihr habt mal endlich ein freies Wochenende und wollt euch mal wieder so richtig ablatten und keine Sau hat Zeit sich mal wieder so richtig einen zu brennen mit euch?
Ich geh hier gleich die Wände hoch...:)

Das klingt hart!

Viel härter ist aber noch wenn die Leute Zeit haben aber man nicht weiß was man machen soll :confused::confused:

genau deswegen sitze ich heut abend im i-net.

und hier im forum gibts auch nichts neues....
hab schon halb ebay durch :d

Ist bei mir heut genau so. Werd mich halt heute Abend dann noch n bisschen hinters Mischpult klemmen und n bisschen üben für morgen. Da hätten dann meine Freunde Zeit. Komisch :confused:

Bei mir ist das so:
Ich muss morgen um 6 wieder raus, schice drauf, heut Abend brennt trotzdem die Hütte (hab kein Bock mehr auf Meisterschule)...
Komm ich halt 1-2 Std später!

Bei mir ist das so:
Ich muss morgen um 6 wieder raus, schice drauf, heut Abend brennt trotzdem die Hütte (hab kein Bock mehr auf Meisterschule)...
Komm ich halt 1-2 Std später!

Was soll aus dir nur mal werden?:confused::eek::mad::rolleyes::(

:p:d:D

das frag ich mich auch
ende august musste er schon auf der meisterschule 2std nachsitzen:p:p

ich wollte eigentlich morgen um die häuser ziehen aber jetzt muss ich gucken das ich wieder gesund werde
...und nicht mal ne krankenschwester mit wenig moral und viel oberweite da

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentlich morgen um die häuser ziehen aber jetzt muss ich gucken das ich wieder gesund werde
...und nicht mal ne krankenschwester mit wenig moral und viel oberweite da
Wlan aufm Krankenzimmer!? :eek: :p

Gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche nach der hupen-moral!

das frag ich mich auch
ende august musste er schon auf der meisterschule 2std nachsitzen:p:p

Musste ich gar net, das nennt man Seminar !!!!! :d

Aber ja, ich hab halt keine Lust mehr, war erst ein Jahr auf der Meisterschule und jetzt sogar noch am Wochenende die Zweite zu machen und unter der Woche zu arbeiten ist hart. Dann am Wochenende auch Abends mal Teller schieben und man hat für nix mehr Zeit.
Eigentlich müsste ich mich komplett auf die Schule konzentrieren und Auflegen & Freunde mal sein lassen.

Kommt mir aber nicht in die Tüte, lieber mach ich die Prüfung ein halbes Jahr später nochmal (aber bin da zuversichtlich, bin noch bei keiner Prüfung durchgefallen bisher - Mut zur Lücke ist meine Devise :d)

:d
Bin halt nur einmal so jung...

Eigentlich müssten wir jetzt alle einen Treffpunkt ausmachen, uns in 2-3 Stunden dort treffen und die Nacht zum Tag machen! :D

na toll, hier inner wg is gleich vorsaufen und ich kann nich mit raus...muss morgen früh arbeiten! ich hoffe, ich werd nich nach ein paar bier schwach und geh doch noch mit...das wäre fatal! ;)

Ich werd auch noch für morgen ein bissel üben an meinem DJ-Zeugs und nebenbei noch ein, zwei Pilsetten vernichten. Ansonsten ist das Grundproblem des Threaderstellers auch mir nicht unbekannt :D

Nächste Woche ist bei uns wieder Campus-Party, weiß aber noch nicht, ob ich auflege, ds hängt von meinen Überredungskünsten ab :D

Neue Themen

Zurück
Oben