Kennt die jemand? Yamaha NS-10 MM

djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Reaktionen
42
Hi Leute, hab hier ne mehr oder weniger blöde Frage, aber ich find im Netz irgendwie nichts hierzu:

Hab seit einiger Zeit 2 Lautsprecher zu hause stehen, die ich von nem Bekannten bekommen habe, 2 Yamaha NS-10 MM. Bilder:

www.kamming-home.de/box1.jpg
www.kamming-home.de/box2.jpg
www.kamming-home.de/box3.jpg

Sind das quasi die NS-10 M nur ne Nummer kleiner?
Wüsste halt nicht was ich mit Studio-Monitoren anfangen soll, hab kein Studio in dem Sinne.

Vielleicht ist ja auch sinnig die zu verkaufen.

Würd mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann.

Habe ich auch noch nicht gesehen. Die gängigen NS-10M haben noch den Zusatz Studio, heißen also auch NS-10M Studio.

Aber das steht bei Dir gar nicht drauf.

Was willst Du denn für die Boxen haben? Ich könnte sie gebrauchen.

Das is ja mein Problem, ich hab keine Ahnung was die Dinger wert sind...

Es ist halt nicht so, dass ich überhaupt keine Ahnung von der Materie hätte (bin Informationselektroniker), aber zu den Boxen hab ich bis dato keinerlei Infos oder wenigstens eine Preisrichtung gefunden.

Hab die mal an nem H&K- Verstärker von mir gehabt und die Dinger klingen verdammt gut für ihre kleinen Maße (mit gut mein ich nicht laut, obwohl das eine das andere bei den Teilen nicht unbedingt ausschließt!!!).

Ausserdem sind die Teile quasi neu, hab mich immer gewundert warum mein Bekannter die mir einfach so in die Hände drückt (der selbst macht Sounds aller Art für TV-Werbung...).

Deshalb hab ich keine Ahnung was ich dafür haben will, kannst mir ja mal ein Angebot machen und ich schau dann mal

Neue Themen

Zurück
Oben