Necr0m
Michael Scofield
hey also ich habe heute Reloop Spin 2 bekommen
und jetzt habe ich das interface an meinem laptop angeschlossen ( USB )
mein laptop hat einen line in und einen line out ( headphones / mic )
ich hab reloop installiert und alles angeschlossen ( habe KEINEN mixer / und einen plattenspieler )
habe meinen plattenspieler komprimiert und der funktionert perfekt und reagiert auch gut
so jetzt mein problem !
ich habe kein ton
ich zieh einen track auf Deck A kann mit dem plattenspieler bisschen scratchen etc..aber es kommt nichts aus den boxen
ich habe auch den Audiotreiber installiert (ASIO driver )
also wenn ich den asio driver aktiviert leuchtet wenn ich bei Reloop ein lied an mache die lampe Out 1 ( die geht ja zum mixer ) den ich nich habe .
wenn ich aber meinen normalen audio treiber anmache geht 1. die lampe nicht an und es kommt kein sound aus den boxen wenn ich bei reloop ein lied anmache )
wenn ich bei winamp ganz normal musik hören , kommt natürlich was aus den boxen
kann mir bitte einer helfen ?
und jetzt habe ich das interface an meinem laptop angeschlossen ( USB )
mein laptop hat einen line in und einen line out ( headphones / mic )
ich hab reloop installiert und alles angeschlossen ( habe KEINEN mixer / und einen plattenspieler )
habe meinen plattenspieler komprimiert und der funktionert perfekt und reagiert auch gut
so jetzt mein problem !
ich habe kein ton
ich zieh einen track auf Deck A kann mit dem plattenspieler bisschen scratchen etc..aber es kommt nichts aus den boxen
ich habe auch den Audiotreiber installiert (ASIO driver )
also wenn ich den asio driver aktiviert leuchtet wenn ich bei Reloop ein lied an mache die lampe Out 1 ( die geht ja zum mixer ) den ich nich habe .
wenn ich aber meinen normalen audio treiber anmache geht 1. die lampe nicht an und es kommt kein sound aus den boxen wenn ich bei reloop ein lied anmache )
wenn ich bei winamp ganz normal musik hören , kommt natürlich was aus den boxen
kann mir bitte einer helfen ?