Kein Ton bei Onlineshops, Youtube usw.

Monodome

is in the mix
Reaktionen
38
Hallo zusammen!

Gleich die nächste Frage:

Habe heut Mittag ein Sicherheitsupdate von Win 2000 heruntergeladen und installiert. Vorher war der Ton bei Youtube und wenn man sich Titel vom djshop.de anhören wollte usw. vorhanden.
Jetzt gibts bei Youtube usw. keinen Ton mehr ... auch beim DJShop selbst wenn ich es über den externen Realplayer abspielen lasse ....:rolleyes:

Ich weiß jetzt nicht obs am Update liegt aber sonstige Änderungen wurden nicht vorgenommen.

Über Mediaplayer usw. kann man normal Lieder abspielen.

Danke! :)

Hi! Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir lags daran, dass ich an meine 4-Kanal Soundkarte (2 Stereo) an einem Ausgang das Headset und an den anderen die Anlage gesteckt hab.

Alles was mit Flash, Java usw wiedergegeben wurde konnte ich nicht auf der Anlage sondern nur auf dem Headset hören, über Mediaplayer hats aber auch auf der Anlage geklappt.
Ich habs letztendlich gelöst indem ich Headset und Anlage einfach vertauscht habe.

hoffe die verspätete Antwort kann dir vielleicht weiterhelfen ;)

mfg Noa

systemsteuerung -> soundeinstellungen -> registerkarte "audio" -> deine soundkarte für standard ausgabe einstellen.

wie das genau bei win2000 aussieht weiß ich nicht, wenn du da noch nicht geschaut hast, schau da mal.

Hey danke dir!

Habs damals nach ner Woche dann auch gefunden ^^ :p

Trotzdem dankeschön;)

Neue Themen

Zurück
Oben