Kein Cover beim Plattenkauf :(

G

Gast17379

Guest
Hello Leute,

hab heute die 2. Scheibe vom Formatik Label bekommen.

Die hat nen ziemlich cooles Cover.

Die FMK001 hab ich auch. Da wurde aber kein Cover mitgeschickt.

url]

So müssste das theoretisch aussehen.

Da ich noch nicht lange Platten kaufen wollte ich ma Fragen ob das normal is das mann manchmal kein Cover bekommt!?

EDIT: MIR IST KLAR DAS NICHT JEDE PLATTE EIN COVER HAT, ABER BEI DER DIE ICH GEKAUFT HABE SOLLTE EIGENTLICH EINS DABEI SEIN!

Zuletzt bearbeitet:
Cover kosten Geld. Je weniger von Letzterem das Label hat, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die Platte Ersteres hat.

Find ich auch schade, aber ist halt so.

Bestelle meine Platten nur bei deejay.de von unterschiedlichen labeln und von denen hatte noch keine ein cover =(

jep wie oben schon gesagt, hab hier einige platten ohne label rumliegen...schade aber was will man machen ;)

Hello Leute,

hab heute die 2. Scheibe vom Formatik Label bekommen.

Die hat nen ziemlich cooles Cover.

Die FMK001 hab ich auch. Da wurde aber kein Cover mitgeschickt.

url]

So müssste das theoretisch aussehen.

Da ich noch nicht lange Platten kaufen wollte ich ma Fragen ob das normal is das mann manchmal kein Cover bekommt!?

hab auch einige ohne cover aber das sind wie gesagt meistens white labels. aber die platte die du dir gekauft hab hab ich mit cover. ahcja ich hab bei deejay.de immer cover mitbekommen..

hab auch einige ohne cover aber das sind wie gesagt meistens white labels. aber die platte die du dir gekauft hab hab ich mit cover. ahcja ich hab bei deejay.de immer cover mitbekommen..

jo mich wunderts eben, dass formatik keine Covers raushaut... ma bei deejay.de nachfragen :p

EDIT: MIR IST KLAR DAS NICHT JEDE PLATTE EIN COVER HAT, ABER BEI DER DIE ICH GEKAUFT HABE SOLLTE EIGENTLICH EINS DABEI SEIN!

Ich bekomme immer covers mit den platten geschickt ! wo bestellt ihr den?

Neue Themen

Zurück
Oben