kein Bock mehr auf Beziehung oder doch?

S.Hauser

S.Hauser

Power-User
Reaktionen
4
ich weiß das thema klingt etwas doof aber so fühle ich mich im Moment halt. Ich werde in ein paar Tagen 20 und bin seit ca 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen - mh.. und ich hab das gefühl als ob ich das nicht mehr will

ich fühl mich schon noch zu ihr hingezogen aber es ist einfach nicht wie "früher" und der satz "Ich libe dich" ist auch nur zu rutine geworden

es ist echt schwer zu sagen auf der einen seite brauch ich sie, sie gibt mir halt ist für mich da und tritt mir immer mal in den arsch, ich kann mit ihr viel spaß haben und so.....

aber

auf der anderen seite irgendwei wenn ich sie anschauen dann sehe ich da nicht mehr so mein Mädchen mit dem ich noch lange zusammen sein will

hat jemand einen Rat?

Du solltest dir erstmal Überlegen warum das so ist
Streit ?
Streße beruflich etc ?
Wenn du keine Gefühle hast oder Ähnliches dann sei Fair und rede mit ihr.

Frag deine Freundin wie sie die Sache sieht, vielleicht geht es ihr genauso...

mh.. und wie soll ich das machen

hey hör mal zu hab keine gefühle mehr für dich?

gebt mir mal ne hilfe :) bin bei sowas ein grober klotz

Wie du das machen sollst bzw. kannst weiss ich nicht, habe mit soetwas selbst probleme.
Ansonsten ein Streit abwarten, dort hat man(n) eigentlich kaum hemungen sowas direkt zu sagen, wobei dies dann trotz der situation in Vernümftiger forum Passieren sollte und nicht mit Verbalen WC Sprüchen.

Schreib ihr ne SMS... *lol*

So hat mich meine letzte Flamme abserviert, ist wenigstens ne sehr persönliche Geschichte. *hust*

Ne mal im Ernst, um ein klärendes Gespräch wirst du nicht rumkommen. Vllt. solltet ihr euch auch einfach mal ein Monat oder so überhaupt nicht sehen, null Kontakt, garnix.

Daran merkst du dann am besten, ob dir doch noch was an ihr liegt oder nicht.

Tom

Schreib ihr ne SMS... *lol*
*weg rofl*

es stimmt schon das du um ein klärendes gespräch kaum rumkommen wirst, aber bevor du das tust überleg nochmal für dich was sie dir bedeutet, denk an eure zeit und was ihr zusammen gemacht und evtl. sogar durch gestanden habt.
einen streit abzuwarten halte ich für nicht so sinnvoll, weil man es dort dann evtl. sehr verletzend ausdrücken kann, die gefahr deine freundin dann zu verletzen ist groß.

aber schon alleine das du es ihr sagen willst zeugt von großen mut, halt uns mal auf dem laufenden.

grüße

Wie lange is n das schon so, dass du keine Gefühle mehr für sie hast?

Bei mir is das so, dass ich manchmal so Phasen hab, in denen mir meine Beziehung, wenn ich so drüber nachdenk, auch nich sonderlich viel Wert ist...
N paar Tage später is das dann aber wieder anders und ich fühl mich wie frisch verliebt :)
Ka woran das liegt, Streit oder sowas gibts nich, wenn ich mal diese Phasen á la kein Bock auf SIE hab... scheint mehr so n Gemühtszustand zu sein, der ab und zu mal da is.
Ich nimm den dann aber nicht ernst, weil ich weiß, dass ich sie liebe! (wir sind jetzt seit über nem Jahr zusamm)

Wenn das bei dir aber schon ne ganze Weile so geht, dann sollteste ihr nix vormachen....
Wirklich rausfinden, in wie weit Sie dir wirklich noch am Herzen liegt, kannste eh nur, indem du Sie ne Zeit lang nicht siehst. Dann merkste ja, ob du sie stark vermisst oder nicht.

Stell Dich hin sag ihr "Es tut mir leid!" dreh Dich um und geh.

Jean Luc
Heftige angelegenheit, aber machbar wenn man überhaupt keen plan hat wie man das anstellen soll...

hey hauser ! liebst du sie oder nicht ? das ist doch eigendlich die frage. wenn ihr euch ne weile nicht seht wird es wahrscheinlich schon so sein das du sie vermisst, dass heisst dann aber auch nicht gleich das du sie noch liebst. mit dem "nicht sehen" halte ich fuer quatsch. wenn es eher so ist das die beziehung zur rutiene geworden ist wuerd ich schnell was unternehmen. wohnt ihr eigedlich zusammen ?
wie ist es: freust du dich wenn du sie sehen kannst ? bist gerne mit ihr zusammen ? fuehlst du dich zu ihr hingezogen ? denkst du oft an sie ? usw.... das sind doch alles solche sachen die liebe ausmachen. ist das nicht so wuerd ich das in ruhe mit ihr klaeren und schluss machen. (hart gesagt, ist aber so)
liebst du sie noch, aber eure beziehung ist zur rutiene geworden kann man das eigendlich ganz leicht aendern. einfach mal sachen machen die man sonst nicht macht.... keine aufmerksamkeiten und so ... und es wird mit sicherheit auch was zurueck kommen, ueber was du dich dann auch freuen kannst.
(hm das ist auf jeden fall in knappen worten meine meinung dazu)

Neue Themen

Zurück
Oben