Kauffrage Midi fähige CD Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheJ

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo liebe DJF-Leute,

ich weiß es gibt die SuFu, aber ich hab leider nicht wircklich die Zeit 20h ins Suchen zu investieren :)

Und zwar gehts um folgendes, ich möchte auf Digitale DJ-Laufwerke umsteigen. Hierbei sind meine Vorraussetzungen an das Laufwerk:

- Midifähig
- mp3-fähig (falls mal laptop stirb)

Jetzt ist meine Frage, welche Player sind die günstigsten, die es für die Anforderung gibt? Bzw wieviel Euro sollte ich einplanen, um überhaup an den Kauf von zwei Playern zu denken?

beste Grüße

du hast also nicht die zeit dich 2-3 std theoretisch damit zu befassen was du wahrscheinlich 1-2 jahre unter den fingern haben wirst? schon irgendwie komisch...

btw. falsches sub forum....

Naja gut, hast recht gibt hierzu schon mehr als genug! Jedoch kann ich dir die CDJs 400 empfehlen. Sind zwar nicht die günstigsten, aber wie war das nochmal?! Wer billig kauft, kauft 2 mal?

du hast also nicht die zeit dich 2-3 std theoretisch damit zu befassen was du wahrscheinlich 1-2 jahre unter den fingern haben wirst? schon irgendwie komisch...

btw. falsches sub forum....

Mit 2-3std ist einem nicht geholfen.
Ich wollte ein paar Vorschläge einfahren und dann für diese Zeit investieren um zu vergleichen, bei den gefühlten 500 versch. CD Playern ist es sehr schwierig erstmal rauszufinden welcher MIDI fähig ist und dann noch preis Abgleichen, bevor man Player überhaupt untereinander vergleichen kann.

Erst mal müssten wir etwas mehr wissen was du genau möchtest und wie viel es Kosten darf. Also ich würde sagen für 2 Player musst du mindesten 600€ hinlegen ohne Mixer der kommt noch dazu.

Dann möchstes du zwei einzelne Player oder käme auch ein doppel Player in Frage?

Wir haben hier einen Frage Katalog für so etwas vllt. ließt du dir den durch und füllst ihn aus dann konnen wir dir richtig helfen https://www.deejayforum.de/45-faqs-und-tutorials/51653-fragenkatalog-equipmentberatung.html

So spontan würde ich dir

Wenn du viel Geld hast die CDJ 400 empfehlen

Wenn du nicht so viel hast würde ich sagen NDX 800 musst aber warten werde wohl erst wieder in der ersten Juni Woche geliefert. Habe ich mir auch bestellte. Sollen recht solide sein und ihr Geld wert sein.

Wer wirklich interessiert ist wird ja wohl die Zeit haben sich eben die passenden Themen raus zu suchen, da braucht es nicht noch einen thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.