G
gin
Power-User
so wie schon oben im threadnamen erkennbar bin ich auf der suche nach einem neuen mischpult fürs nächste jahr ^^ bei meinem numark fängt der cf an zu kratzen aber war so oder so nur als übergangslösung gedacht von daher nicht all zu schlimm ^^ zu meiner bisherigen hardware: besitze zwei tt500 aber habe mir vor irgendwann mal noch 1-2 cd player dazuzukaufen (cdj100 oder denon s1000) d.h. gerade besitze ich keine effekte mit denen ich arbeiten kann. der 500er bietet mir alleine von den features her alles was ich von einem mixer her erwarte aber eben nicht die effektsektion des 1500er. daher war meine überlegung ob ich nicht einfach ein kp2 reinstöpsel und dann für etwa den selben preis einen soliden mixer mit allen features die ich brauche habe und zusätzlich noch 100 effekte oder ob ich mir gleich ein "alles-in-allem" mixer kaufe wo ich dann allerdings einige sachen habe die ich nicht wirklich brauche (diese blendbare cf rädchen z.b.) und auch nicht so viele effekte habe wie mim kp2. preislich liegt das ganze ja relativ aufm selben level (500er + kp2 für 750€; 1500er für 750€) deswegen hier mal der thread. habe mich schon per suchfunktion usw. über beide mixer und das kp informiert aber bin trotzdem noch ein wenig unschlüssig :-\
für alle die nicht wissen was ich will siehe #3 oder: ich will wissen mit welcher kombination ich eurer meinung nach besser bedient bin (bitte mit argumenten ..)
für alle die nicht wissen was ich will siehe #3 oder: ich will wissen mit welcher kombination ich eurer meinung nach besser bedient bin (bitte mit argumenten ..)
Zuletzt bearbeitet: