Kaufberatung

Sn_D

Sn_D

Mr. Licaia
Reaktionen
3
Moin zusammen, brauche eure Hilfe...mein alter AXIS 4 will nicht mehr..möchte mir nen neuen Player kaufen. Mein Budget ist aber angeschlagen, da ich ein Headphone dazu benötige.

Ein Händler konnte mir folgendes bieten:

370 Euro für

Reloop RMP-1- inkl. dem DJ-Kopfhörer RH-3500

Ich bin kein Reloop Fan...was meint ihr dazu..soll ich oder soll ich nicht..das ist hier die Frage:D

Danke für eure Antworten..

Licaia

Da fällt mir noch der D-NS 1000 ein ...

Ich will jetzt nicht sagen das er besser als der Reloop ist aber mein Favorit wäre dann der Denon.

Mit ein wennig Verhandlungsgeschick bekommt mann den auch für 359 €;)

oder halt nen pio cdj 200 aus der bucht

Da fällt mir noch der D-NS 1000 ein ...

Ich will jetzt nicht sagen das er besser als der Reloop ist aber mein Favorit wäre dann der Denon.

Mit ein wennig Verhandlungsgeschick bekommt mann den auch für 359 €;)

rrrrrrrrichtig , hab mir letzte woche welche bei ebay geholt , müssten demnäcsht ankommen. pro stück 320euro beide sollen in einem super zustand sein und der eine hat noch garantie. rechnung liegt auch bei.

kann dir die denons auch sehr empfehlen!

rrrrrrrrichtig , hab mir letzte woche welche bei ebay geholt , müssten demnäcsht ankommen. pro stück 320euro beide sollen in einem super zustand sein und der eine hat noch garantie. rechnung liegt auch bei.

kann dir die denons auch sehr empfehlen!
:eek::eek::eek: 320 € / STK

finde ich etwas überteuert für nen gebrauchtes Gerät :confused:

Wie gesagt mir wurde einer schon für 359 € Angeboten Neu und mit voller Garantie ...

das wäre dann eine Ersparnis von 39€ pro Gerät

also summa kum 80 Flocken und du hättest NEUE

Ich hoffe für dich das alles Right is mit den teilen ich wünsche dir nur das beste ... Schreib mal wie sie aussehen und laufen

Neue Themen

Zurück
Oben