Kaufberatung: USB-Soundinterface

S

Scotty_

Kirk?
Reaktionen
0
Hallo,

ich leg schon ne Weile nich mehr auf, hab durchs auflegen nen Tinnitus bekommen. Platten, Mixer und MK's hab ich schon lange verkauft. Hab aber ein paar nette MP3's von traxsource.com gekauft und ungemixt sind die sowas von öde. Deswegen wollt ich mit meinem Läppi und VirtualDJ die son bißchen aneinader reihen. Hat einer ma nen Tip, was USB-Soundinterfaces angeht? Sollte so unter nem Hunni bleiben. Muss ja nix dolles sein. Nur für mich privat.

Danke

Hoi was ich euch empfehlen kann ist immer noch

den Pioneer DJM-600 Mischpult

und

den Pioneer MEP-700 Multi Cd-Player

Beides sehr gute Geräte wo in viele Clubs auch gebraucht werden.

Der Mep-7000 hat ein doppel CD laufwerk 2 USB anschlüsse für die Externe Festplatten wie auch ein extra PC eingang, wo sehr gut ist und viel bringen kann. Was auch gut ist das man beim MEP-7000 20 Playlisten an 150 Songs direkt dort erstellen kann und so auch die wichtigsten lieder schnell findet.

Gröster vorteil beim Pioneer MEP-7000 ist das er ein Bildschrim hat wo er die Ordner oder Cds mit den Lieder anzeigt und auflistet und so auch genau sehst welches Lied du abspielen willst.

Die Geräte sind halt wenig teurer als andere aber sehr zu emfehlen und laufen einwand frei und top Sound qualität .

Habe beide selber und kann sie dir nur empfehlen voralem wen du USB suchts für die Externen-Festplatten

@ musicmen: Doppelpost?

Dann kriegste auch wieder den hier:

DJM 600 + top Soundqualität

=

lol.jpg

:)

Ansonsten schließe ich mich an. Hab die Audio2DJ auch hier für Ableton und die is echt Wahnsinn für den Preis.

Rallorca was hast du nur gegen den DJM-600 der ist so gut und tönt auch ehr gut und darum bei und in so vielen Discos und Clubs zu finden.

Rallorca was hast du nur gegen den DJM-600 der ist so gut und tönt auch ehr gut und darum bei und in so vielen Discos und Clubs zu finden.

Milde ausgedrückt:

Lieber gar nix als ein DJM 600.
Ich hab dran gearbeitet und meine Erfahungen was den Sound angeht sind alles andere als positiv.

ich hab auch mal mit nem 600er gearbeitet und muss sagen mir gefällt er und sound ist wirklich sehr gut...

Hoi was ich euch empfehlen kann ist immer noch

den Pioneer DJM-600 Mischpult

und

den Pioneer MEP-700 Multi Cd-Player

Beides sehr gute Geräte wo in viele Clubs auch gebraucht werden.

Der Mep-7000 hat ein doppel CD laufwerk 2 USB anschlüsse für die Externe Festplatten wie auch ein extra PC eingang, wo sehr gut ist und viel bringen kann. Was auch gut ist das man beim MEP-7000 20 Playlisten an 150 Songs direkt dort erstellen kann und so auch die wichtigsten lieder schnell findet.

Gröster vorteil beim Pioneer MEP-7000 ist das er ein Bildschrim hat wo er die Ordner oder Cds mit den Lieder anzeigt und auflistet und so auch genau sehst welches Lied du abspielen willst.

Die Geräte sind halt wenig teurer als andere aber sehr zu emfehlen und laufen einwand frei und top Sound qualität .

Habe beide selber und kann sie dir nur empfehlen voralem wen du USB suchts für die Externen-Festplatten

Aber wenn er doch nach ner USB-Interface fragt, warum empfiehlst du ihm dann ein Mischpult und nen CD Player?

Die Audio DJ 2 oder 4 sind schon die richtige Wahl und ich denke wenn er schonmal aufgelegt hat wird er auch ein bisschen was über Mischpulte etc. wissen und sich dann das entsprechende Gerät seiner Wahl zulegen.

Zu dem DJM 600 sag ich jetzt mal lieber nix...Clubstandard hin oder her (vor 10 Jahren vielleicht mal) es ist easy und intuitiv zu bedienen aber megatollen Sound bringt es nicht raus (nur meine Meinung).

Neue Themen

Zurück
Oben