@hoozn Hm so gesehen hast du recht. Nur ich habe mich eben erkundigt wegen dem Sync-Set. Das Torq TCS ist nicht mehr zu haben und ich habe 450€ für den Rest vorgeschlagen. Mal warten was er dazu sagt.
Ich hatte bis jetzt 2 Mixer. Am Anfang einen Numark M1 ebenfalls mit 2 Band EQ und danach einen Gemini PS 626 von einem Freund abgekauft da ich den Numark einem anderen Freund verkauft habe. So gesehen will ich nicht schon wieder mir nen Mixer "für den Anfang" holen. Mittlerweile hab ich Augen für Battlemixer da mir geraten wurde einen guten Battlemixer zu holen und sollte ich Effekte haben wollen mir mal das Kaos Pad anzuschauen.
Wobei mich ein Denon X600 auch reizen würde. Beim Mixerkauf bin ich noch etwas unschlüssig und da werd ich mich gründlich umsehen vorher und mir Pro und Contra ansehen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Viele die ich kenne nörgeln an den Reloop's rum weil ihnen wichtige dinge fehlen wie Cue Points, usw. Und so lange halten die, mMn, definitiv nicht. Für den Anfang, ja schön und gut, aber für einige Jahre würd ich etwas mehr in die Tasche greifen und nach gebrauchten Pioneer's ausschau halten