Guten Morgen,
hier noch der Link Pro Achat Aktiv das wäre die Aktive variante, falls ich mich nicht vertan habe. ;-)
Ich kann dich verstehen, ich bin auch schon seit Monaten dabei rum zu suchen, zu lesen und was zusammen zu stellen. Aber ich habe den kleinen Vorteil, dass ich mein passives System noch nutze und es nach und nach erweitere mit aktiven Komponenten. Aktuell kurz nach Weihnachten kam ein dopppel 12'' Sub von Pyrit dazu und bevor hier jetzt wieder einige ElektroDJ's alarm schlagen, ich spiele primär Rock und 80er, NDW Schlager und ab und an mal was aus den Charts. Von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Kick den der bietet.
Allerdings sterben mir die alternativen bei den Tops weg, da ich dort auch nicht so entscheidungsfreudig bin. Habe mir zwar das Pyrit Set angehört, aber da kam nicht viel Bass raus im Stand alone und das wie ich das gerne hätte um die auch mal ohne Sub zu nutzen für kleine Gigs, auch die Höhen waren nicht so präsent wie ich das erwartet hatte die Mitten haben aber sauber gespielt.
Die Beringer812 Neo haben durchweg gute Bewertungen erhalten, sind aber beim großen T wiedermal nicht mehr verfügbar bzw rausgefallen, sonst wären die es erstmal geworden. Hätte mich in hintern beißen können dass ich die damals beim Probehören nicht gleich eingepackt habe :-(
Die PA ist sehr abhängig von der Mukke die du spielen willst, aber sich durch das komplette Meer an Aktiven zu kämpfen ist wie eine Raupe Nimmersatt im Salatbeet.