F
Frequenz440
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Ich bin dabei mir ein Pioneer FLX4 zu kaufen und brauche einen passenden Laptop dafür.
Der FLX4 gefällt mir gut und erfüllt meine Kriterien.
Habe gelesen, Rekordbox soll sehr gut aber auch hungrig sein was die Performance angeht.
Laptop-Einsatzbereich ist nur für private Zwecke, also Geburtstage und evtl mal auf Hochzeiten auflegen im Freundeskreis.
Meine Frau hat bald Geburtstag und ich habe mich entschieden selber Musik aufzulegen.
Also brauche ich für den FLX4 Controller einen Laptop auf dem ich Musik speichern kann und dann im Partyraum abspielen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Laptop empfehlen könntet bis maximal 1000€.
Eine beleuchtete Tastatur und aktive Lüftung wäre für mich hilfreich.
Ob nun AMD oder Intel ist mir eigentlich egal, Windows 11 als Betriebsprogramm.
SSD mit 1TB als Speicher und 16GB bis 32GB RAM.
Eine integrierte GPU wird reichen oder? Da ich nichts mit Videos mache.
Ich habe mich noch auf nichts festgelegt, außer der Tatsache das ich kein Apple Produkt kaufen werde.
HP, ACER, Microsoft, DELL, ASUS sind meine Favoriten.
Generell habe ich nicht gegen Lenovo, allerdinge auch gar keine Erfahrungen damit gemacht.
Budget sind maximal 1000€ - gerne weniger, wenn nötig halt auch mehr.
Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im voraus.
Ich suche schon eine ganze Weile und brauche Hilfe.
LG Bastian
Ich bin dabei mir ein Pioneer FLX4 zu kaufen und brauche einen passenden Laptop dafür.
Der FLX4 gefällt mir gut und erfüllt meine Kriterien.
Habe gelesen, Rekordbox soll sehr gut aber auch hungrig sein was die Performance angeht.
Laptop-Einsatzbereich ist nur für private Zwecke, also Geburtstage und evtl mal auf Hochzeiten auflegen im Freundeskreis.
Meine Frau hat bald Geburtstag und ich habe mich entschieden selber Musik aufzulegen.
Also brauche ich für den FLX4 Controller einen Laptop auf dem ich Musik speichern kann und dann im Partyraum abspielen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Laptop empfehlen könntet bis maximal 1000€.
Eine beleuchtete Tastatur und aktive Lüftung wäre für mich hilfreich.
Ob nun AMD oder Intel ist mir eigentlich egal, Windows 11 als Betriebsprogramm.
SSD mit 1TB als Speicher und 16GB bis 32GB RAM.
Eine integrierte GPU wird reichen oder? Da ich nichts mit Videos mache.
Ich habe mich noch auf nichts festgelegt, außer der Tatsache das ich kein Apple Produkt kaufen werde.
HP, ACER, Microsoft, DELL, ASUS sind meine Favoriten.
Generell habe ich nicht gegen Lenovo, allerdinge auch gar keine Erfahrungen damit gemacht.
Budget sind maximal 1000€ - gerne weniger, wenn nötig halt auch mehr.
Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im voraus.
Ich suche schon eine ganze Weile und brauche Hilfe.
LG Bastian