Auf Thema antworten

haha ,  jaaaaa das meinte ich häng dich ruhig dran auf , danach darfst dann deinen namen analysieren, (man könnte jetzt shifttastenspastiker sagen, aber das ist ja nicht dein level,lach) ich find übrigens auch " tage des donners" gut , das macht mich aber nicht zum nascar-fahrer.

zum thema niveau solltest du dir nochmal gedanken machen , denn persönlich bist nur du geworden und unterstellst mir drogensucht , mit solchen verleumdungen soltest en bissl vorsichtiger sein.

dann hast du ja was zu erzählen in deinem gehobene bücher-kreis bei gepflegter unterhaltung und  brandy + zigarre

und deine meinung teile ich immer noch nicht das nur weil es etwas nicht bei ebay gibt will es KAUM (so besser?)  jemand haben .

(noch kurz zum thema neuling etc, das ist mir ziemlich wurscht  wer wieviele postings hat, daraus kann man mal gar nichts ableiten und ich sage meine meinung auch bei leuten mit weit mehr beiträgen als ich habe )

Wie nennt man die runden Scheiben, die Deejays auf ihren Plattenspielern verwenden?
Zurück
Oben