Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Der Titel sagt ja schon einiges aus.Ich suche:kompakter aktiv Monitor bis max 10", kleiner ist mir lieberroadtauglich, läuft bestimmt auch ab und an bei mir zu HauseSchützhülle sollte als Zubehör verfügbar seinmit Limiter (falls er mal verliehen wird)mit Klangregelung, da bei dem Budget der Sound meist nachgeregelt werden muss. Zudem unterschiedliche Aufstellungsorte möglich sindGebrauchtkauf würde auch funktionierenBudget 350 €Bin bislang über folgende Lautsprecher gestoßen:Turbosound Milan M10 - erfüllt alle Wünsche, wie gesagt wäre mir kleiner lieber. Schade dass es davon keine 8" Variante gibtAlto TS210 - preislich interssant, hat positives Feedback im Net, leider 10", keine Klangregelungthe box pro TP 108 MA - kann von der Leistung nicht mit den anderen mithalten, erfüllt aber alle Kriterien zudem ein kleiner Preis
Der Titel sagt ja schon einiges aus.
Ich suche:
Bin bislang über folgende Lautsprecher gestoßen: