P
pirchen
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Controller. Es muss Traktor Sotware komptibel sein, gerne würde ich aber auch Serato oder andere Software darauf ansteuren können.
(Vorab: Ich hab die Suchfunktion genutzt aber keinen aktuellen 2017er Thread gefunden . )
Gut gefallen tun mir:
- NI Traktor S4 MKII (etwas alt, und kein XLR Ausgang). Gibt's da was Neueres von Traktor?
- Denon MC6000 MK II (auch nicht gerade neu, klein, hat aber eugentlich alles was ich suche)
- Pioneer DDJ SR2 (eher was für Club, House DJ?)
- Numark NV II (kenn ich nicht, gefällt mir nur gut )
- Numark NS6 II (ganz neu?)
Ob auf all diesen Geräten Traktor Pro läuft, weiss ich nicht genau.
Wichtig ist mir als Hobby DJ, zugegeben ohne grosse DJ Controller Ahnung, (Hochzeit, Geburtstag, usw... kein Club), dass das Gerät multifunktionell ist, 4 Faders für Kanäle, einen guten Sound hat, und gut verabeitet ist. Pads, Scratch, Cue, Loop, Effekte sind eher unwichtig.
Wer hat Erfahrung mit diesen Geräten, was könnt ihr empfehlen oder berichten ?
Vielen lieben Dank
Gruss,
Pirchen
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Controller. Es muss Traktor Sotware komptibel sein, gerne würde ich aber auch Serato oder andere Software darauf ansteuren können.
(Vorab: Ich hab die Suchfunktion genutzt aber keinen aktuellen 2017er Thread gefunden . )
Gut gefallen tun mir:
- NI Traktor S4 MKII (etwas alt, und kein XLR Ausgang). Gibt's da was Neueres von Traktor?
- Denon MC6000 MK II (auch nicht gerade neu, klein, hat aber eugentlich alles was ich suche)
- Pioneer DDJ SR2 (eher was für Club, House DJ?)
- Numark NV II (kenn ich nicht, gefällt mir nur gut )
- Numark NS6 II (ganz neu?)
Ob auf all diesen Geräten Traktor Pro läuft, weiss ich nicht genau.
Wichtig ist mir als Hobby DJ, zugegeben ohne grosse DJ Controller Ahnung, (Hochzeit, Geburtstag, usw... kein Club), dass das Gerät multifunktionell ist, 4 Faders für Kanäle, einen guten Sound hat, und gut verabeitet ist. Pads, Scratch, Cue, Loop, Effekte sind eher unwichtig.
Wer hat Erfahrung mit diesen Geräten, was könnt ihr empfehlen oder berichten ?
Vielen lieben Dank
Gruss,
Pirchen