Kartenleger, Hellseher, Wahrsager

D

DJ Andy

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

was denkt ihr so wenn euch die Begriffe durch den Kopf gehen ?
Eure Meinung ist mir wichtig.

Wie funktioniert z.B. das hier ?
http://www.little-idiot.de/hellseher/

War wer bei solchen Menschen schonmal ?

mfg Andi

Als Hellsehen sehe ich das Voraussagen nicht determinierter Vorgänge - aber der Computer ist nun mal eine Maschine. Dort ist jeder Vorgang determiniert.

haha. das geht ja wirklich. sowas...

Wie das funktioniert? Ganz einfach: Die Symbole werden bei jedem Refresh neu angeordnet und zwar so, dass man bei jeder Zahl, von der man die Quersumme abzieht man bei dem selben Zeichen landet. Schaut euch mal die Struktur an, dann sollte es euch eigentlich einleuchten ;)

Der Mindreader funktioniert nach dem selben Prinzip.

P.S. Ich lass mich nach jedem gig sexuell verwöhnen. Habe gehört, dass soll die bösen Geister aus dem Körper treiben :D

jawoll MNS :D
mach ick och so...nebenbei trink ich immer milch, die hällt einen von innen rein wie schnee :p

DJ Andy schrieb:
alter Hut...
die Tabelle mit Buchstaben wird jedes Mal neu generiert, aber der Buchstabe, der angezeigt wird, wenn du auf das Kästchen klickst, erscheint immer an den gleichen Stellen...
wenn man von einer zweistelligen Zahl die eigene Quersumme abzieht (also z.B. 36 - (3+6) = 27), kommt für jede Zehnerreihe das gleiche Ergebnis raus...

10 - (1+0) = 9
11 - (1+1) = 9
12 - (1+2) = 9
13 - (1+3) = 9
...
19 - (1+9) = 9
20 - (2+0) = 18
21 - (2+1) = 18
...
30 - (3+0) = 27
40 - (4+0) = 36
50 - (5+0) = 45
60 - (6+0) = 54
usw.
also muss in der Tabelle bei diesen Zahlen der Buchstabe eingesetzt werden, der angezeigt werden soll...

Simple Mathematik --> alles determiniert

Und warum schimpft man Computer eigentlich "Rechner" ???

Neue Themen

Zurück
Oben