KARNEVAL HOUSE MUSIK xD

K

karnevalhouse

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich brauche UMBEDINGT ein geilen "biene maja karl gott" remix.
Am besten mit "Sidney Samson- Riverside" oder "Afrojack - How I like it" oder irgend so ein Lied in der Richtung gemixt.
Ich brauch das Lied für unseren Karnevalswagen "Thema: Biene Maja & Wester Willi" (hab ich mir nicht ausgesucht)
vielleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen ich hab keinen gescheiten mix gefunden :(
viel dank schonmal im vorraus

mfg "housekarneval"

kann mir nicht vorstellen das es das was du dir wünschst gibt ^^ wär zu hart... aber selbst ist der mann/frau

da musst entweder selber mixen oder das original nehemen. Meist kommen die original Titel eh besser an!

ja schon xD aber wir brauchen was womit wir party machen können :D und wenn ihr das lied mal gehöhrt habt :D da kannste nicht zu feiern :D ....

ja und zum selbermixen das hab ich noch nie gemacht ich kann das nicht wenn eeiner von euch da spass dran hat und mir das machen würde würde ich mir richtig freuen :p

Zuletzt bearbeitet:
hehe ^^ dann ^^ musst ^^ du ^^ halt ^^ was ^^ anderes xD spielen :D

hmmm ... dadrauf wird es bestimm hinauslaufen :D aber vll. findet sich ja einer der auch schonmal diese geile idee hatte :D das zu mixen :D und der den mix hat oder vll. sich einer denk das er das jetzt machen möchte :p würde ihm auch die lieder schicken zum mixen :p :cool:

Zuletzt bearbeitet:
also du willst gern einen mix von biene maja und z.b. Sidney Samson- Riverside..^^

ich schauh mal aber kann mir echt nichts drunter vorstellen...^^

schick mal paar alternative..

also es is so, wir haben ja den wagen und unser thema ist mit bienen ^^ da wollten wir dann biene maja von karl gott... da das aber so alleine zu langweilich ist wollten wir da ein remix von haben ... am besten einen mit roverside oder Afrojack - How I like it weil wir so die musikrichtung ganz gut finden um auf dem wagen abzu gehn xD kann natürlich auch andere lieder sein wenn das einfacher ist zu mixen ... halt so in die richtung von den liedern

und wenn ich es richtig in gedanken abspiele kommtste da auf 150 + x bpm ... ^^ xD ^^ xD :D :cool: ;) ^^ xD :) xD

:d

also an deiner stelle würde ich mir vl als alternative einen technomix von diesem lied holen.. aus so nem mix kann man dann vl noch riverside odda so mixen abba dann hat das schon fast garnichts mehr von biene maja^^
also lass das besser wenn du so nichts findest im internet an mixe von diesem lied würde ich es orginal spielen un bei anderen lieder abgehn,...^^

un hab mal so geschaut das lied hat ja auch ne bpm von knapp 180 und um da nen guten mix zu machen is mit meinem equipment vl nicht ganz so einfach.. abba denk es liegt am lied.. hört sich einfach dumm an um da was geiles raus zu bekommen..

naja viel glück dann mal noch^^

aber ^^ sowas von :):D:d:D:d;):( xD

Könnt ihr nicht mehr richtig schreiben? :confused:

ziemlich kranke idee... wenn du mir die acapella oder die mp3 von biene maya zuschickst kann ich was probieren

Zurück
Oben