Karneval 2012

D

darkman888

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

da ja bald die Karneval Partys starten wollte ich mal wissen ob denn jemand von euch eine art "playlist" bzw. eher "must plays" für dieses jahr zusammegestellt hat? Ich werde an Altweiberfastnacht mit nem bekannten zusammen auflegen... wir haben uns natürlich auch schon gedanken gemacht, aber wollten einfach mal andere Meinungen einholen...

vielleich gibt es auch ein paar tips für z.b. "discofox" (tanzbare Musik), da wir mit einem Publikum "ü30" rechnen...

wir sind für jeden tipp dankbar...

grüße

z.b. :

> De Räuber - wenn et Trömmelche jeht
> Ernst Neger – Humba Tätärää
> Ernst Neger – Rucki Zucki
> Bläck Föös - Mer losse d`r Dom in Kölle
> Fliegerlied
> Schatzi schenk mir ein Foto
> Viva Colonia
> 20 cm
> Amsterdam
> Finger im Po Mexico
> Hörst du die regenwürmer husten
> Cowboy und Indianer
> Das rote pferd
> Funky Marys – Du kannst nicht treu sein

Ich bin auch eine Faschingshure und gebe mich gern in der Faschingszeit 1-2 mal dafür her, bei solchen Partys Musik zu machen.

Dieses Jahr sollte laufen
Hangover, Bobfahrerlied, brenna duats guad, Titanium, Amsterdam, F&K Wahnisnn, 10 Meter gehn etc...
Die wahren "Hits" sind aber auch schonmal regionsabhängig, vor allem was die deutschssprachigen Leider an geht.
Greif auch gern mal in die "Bad Taste" Region alá Bravo Hits 1- 30 da sind während der Karnevalszeit unglaubliche Schätze dabei ;)
Quasi einmal die Charts rauf und runter, Bad Taste + Apres Ski und der Abend sollte laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diese Einführung :)

Hast du denn dafür nicht eine art "playlist" (ich weiß man sollte keine playlisten erstellen, aber ich mach mir immer "ordner" wo ich dann lieder reinpacke, die ich spielen will und dann guck ich wie es grad passt...)??

danke

Also ich war vor 20 Wochen in Österreich und normalerweise ist dieser ganze Aprés Ski kram überhaupt nicht mein Ding, aber ich dachte mir, mal eine Woche dazu abgehen muss auch mal sein, die absoluten Killer waren:
Schatzi schenk mir ein Foto
Ai se eu te pego
Hangover
Super Hupen
Welcome to St. Tropez
Ich bin solo

Also ich hab mit Karneval mal so richtig gar nix am Hut, aber @CJ-Jan: Brenna tuats guad ist für dich echt ein Karnevalslied? Liegt das dann daran, dass die ganzen Preussen net verstehen, worum es in dem Lied geht? :p Weil ich finde, dass das so gar nicht in die ganzen anderen Feierlieder mit rein passt...

Kauf dir einfach die aktuelle Ballermann Hits und gut ist...oder schau mal was vor 20 Jahren in der Hitparade lief...

Neue Themen

Zurück
Oben