[Karlsruhe] La Rocca umgezogen??

Flowmotion

Flowmotion

feel the Flow
Reaktionen
1
Hey ich bin letzte Woche ganz entsetzt vor einem Leeren Schaufenster gestanden, und musste mit feststellen das mein Plattendealer umgezogen ist. aber wohin???? war eig der Meinung das ich regelmäßig (so einmal im Monat) in den Laden komme und mitkrieg wenn der umzieht ist aber anscheinends nicht so^^ kann mir jemand en en Tipp geben wo hin der umgezogen ist???

schon mal Danke im Voraus

greetz Flowmotion

wiki

kannst ja mal telefonisch probieren vielleicht ist die nummer gleich geblieben
wenn net gibt es da noch andere läden la rocca mochte ich eh noch nie:p

Joa gut Adresse steht noch die alte drinn da is der nimmer mit der Telefonnummer isch ne gute Idee thx;)

aber wenn du sagst es gibt noch andere könntest du mir ja mal en Tipp geben weil über so viele Plattenläden bin ich in Ka noch nicht gestolpert;)

War das letzte mal vor nem Jahr im La Rocca. In der gleichen Straße gabs noch mal ein Laden. Wie's jetzt aussieht weiß ich auch nicht. Record Express musste auch aufhören, weil er zu wenig Platten verkauft hat. Hat dann noch ne lange Zeit übers Internet seine Platten vertrieben.

gibt noch die Plattentasche in KA.

@DJ JaBa:
Joa den Plattenladen gibts noch aber der hat nich ganz des was ich such. Der hat Secondhand platten und macht An- und Verkauf.
Nich so der Renner find ich;) naja denk mal das ich dann wohl oder übel au auf I-netstores umsteigen muss...

naja des in den Plattenkisten blättern wird mir schon iwie fehlen. War jedes mal en Erlebinss in dem Laden und hab immer gleichgesinnte getroffen des Feeling bleibt im inet halt auf der Strecke

Zuletzt bearbeitet:
Also immer Freitags ist im Pendel Platten verkauf vom Roland (la rocca) !!!! Von 15 uhr - 20 uhr !!! Hoffe geholfen zu haben :D:D

Plattentasche war eh immer zu teuer..
Die ziehen einen echt ab in KA.

wenn ich in karlsruhe einkaufen geh dann in der plattentasche oder im studio1
mittlerweile kauf ich meist in pforzheim im deck20 ein
da gibt es aber glaub ich nur drummbaas und hiphop kann mich aber auch täuschen

Also immer Freitags ist im Pendel Platten verkauf vom Roland (la rocca) !!!! Von 15 uhr - 20 uhr !!! Hoffe geholfen zu haben

Danke Danke daWischo top hast mir sehr geholfe, dann muss ich am Fr doch glei wieder Plattenkaufen gehen.:D:D

Aber au danke an de Rest^^ werd mir au mal die anderen Läden angucke die ihr mir geraten habt.

Gibt ja doch echt en paar die aus der Region um Ka komme freut mich:)^^. was haltet ihr davon wenn wir mal en kleines Treffe mache bissel chille paar tricks austausche ne kleine Session mache was haltet ihr davon?

greetz Flowmotion

Oooh kk hab ich übersehen
naja der Threat is au nich mehr ganz frisch naja werd mal was reinschreiben un wer lust hat kann sich ja mal melden villeicht kommt ja was zustande

Neue Themen

Zurück
Oben