Kann man Sprayer mieten?

Dj O-Cut

Dj O-Cut

as nasty as he wanna be
Reaktionen
12
Also hab mir das dunkelbraune Expeditregal gekauft muss aber jetzt feststellen es verstaubt noch schneller als erwartet und wollt es deswegen umstylen. Und damit es besonders toll aussieht hab ich mir überlegt ob man das nicht vllt von einem Writer machen lassen kann. So nun mein Problem: Ich kenne keine Writer und habe auch bei Google nichts gefunden. Geht das überhaupt so einfahc wie ich mir das vorstelle es in nem dicken knalligen komplett Graffito zu machen oder aus irgendwelchen Gründen sehr schwierig bis unmöglich? Falls wer soetwas kennt wo man das machen lassen kann wär ich natürlich schwer begeistert.
Sollte wenn dann so richtig Oldschool Hip Hop mäßig aussehen wär bestimmt was feines. Also falls wer was weis oder einfach nur was zur Idee sagen will posten! ;)

Hi redhaired dj,
ich an deiner Stelle würd zu Skatern deiner Wahl fahrn und die mal fragen.
Denn die kennen meistens Leute dies richtig drauf haben, und das für nich sooo viel Geld machn.
Fragen kostet ja nix ;)
mfg

Also, soweit ich weis geht das. Sprayen is ja verboten, allerdings gibt es vereine usw. die sicher sprayer angagieren um wände zu verschönern (natürlich nur die eigenen)

Ich denke mir mal das es schwer sein wird ne seite im i-net zu finden wo man sprayer mieten kann^^

würde an deiner stelle mal an ner maler werckstadt nachfragen. Die haben änliche geräte (airbrusch).

gruß Cocoon

einfach mal nachts in den u-bahn haltestellen, an bahnhöfen oder unterführungen rumhängen, da wimmelt es nur von kids, die mit spraydosen umgehen... :D :p ;)

was du meinst sind nicht die sprayer, sondern "graffiti-künstler".
einfach mal bei der nächsten kunstgalerie anfragen (oder nach kunstgalerien mit graffiti-art googeln und dort überall anrufen).

Wenn du in Berlin oder Nähe wohnst, kenne ich da Leute, die sicherlich Interesse hätten. Die haben ein eigenes Atelier, in dem sie viel mit Cans, Siebdruck etc. machen. Wenn ich das weiterleiten soll melde dich einfach. Ich bin überzeugt die könnten dir da was schönes machen.

wo wohnst du denn? würde uns sicher helfen...
ich kenne leute aus leipzig bzw. mache auch kram selbst

es gibt ja auch flächen wo man legal sprayen kann(bei vielen jugendzentren usw.)einfach mal da fragen oder ein paar zettel hinhängen
da muss man auch net so schnell rennen können um jemand zu fragen:D

Frag mal lolo...

Sein Sohn ist doch legaler Graffitikünstler.

Ehm ne wohne in Mittelhessen ziemliches Kaff in Nähe Marburg falls bekannt. Aber danke shocnmal für eure Tipps.Falls es hier aus der Gegend wen gibt dann sagt bitte bescheid.

Ok hat sich jetzt erledigt tja anscheinend findet man wirklich unter den Skatern viele Writer also werd mir demnächst mal einen von nem Kumpel empfohlenen Skater "mieten" ;) und ab gehts.

nach marburg rein fahren...
die wall of fame suchen! dürftest du übers netz finden...
an den pieces stehen meißt nummern die du für auftragsarbeiten anrufen kannst! udn da die leute an der wall of fame legal malen und ihre legalen namen verwenden errecihst du sie direkt über die nummern und hast eine referenz direkt vor dir!
aus limburg könnte ich dir jemanden vermitteln!

Aber ich geb dir ein Tipp bevor du jemmanden beauftragst guck dir ihre Arbeiten genau an ;)

Denn wuscher gibt es überall und viele wollen schnell Cash machen und Dosen abstauben denn Sprayen ist ein weit aus teureres Hobby als Djing

VIEL TEURER

Wenn ich mal überlege was bei mir an Geld für Dosen drauf geht/gegangen ist ohoho

für ein nettes Bild sinds locker 100 € und das dann ein paar mal im Monat ;)

Aber ich geb dir ein Tipp bevor du jemmanden beauftragst guck dir ihre Arbeiten genau an ;)

Denn wuscher gibt es überall und viele wollen schnell Cash machen und Dosen abstauben denn Sprayen ist ein weit aus teureres Hobby als Djing

VIEL TEURER

Wenn ich mal überlege was bei mir an Geld für Dosen drauf geht/gegangen ist ohoho

für ein nettes Bild sinds locker 100 € und das dann ein paar mal im Monat ;)

dann geh bomben!!!! :D

bringt aber kein fame haha

naja...en schönes whole car gebombt...find ich schon fame würdig...
krasse stellen genauso....
gibt solche und solche bombings....meißtens sind sie schrott....selten richtig richtig geil! ncoh nen minimalen charakter dazu....top!

hey ich suche auch einen sprayer für die wand in meinem wohnzimmer:) kennt ihr welche, die sich im Raum Berlin/Potsdam für sowas interessieren??

Würde mich über eine Antwort freuen:)

Neue Themen

Zurück
Oben