Kann jeder Djing erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skyding

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo liebe DJ- Gemeinde,

ich interessiere mich nun schon seit Monaten für das Djing, und lese auch regelmäßig hier im Forum mit. Seit gestern bin ich nun auch registriert, um aktiv hier mitzuwirken.

Habe überall geschaut aber kein ähnliches Thema gefunden, falls es doch eines gibt bitte einfach denk Link senden :) dann les ich da weiter, aber nun zu meiner Frage:

Ich habe nun wirklich sämtliche DJing Videos, Tutorials, Infopages u.s.w durchgelesen. Die Community hier war mir sehr hilfreich dabei, vielen dank erstmal dafür :)

Nun endlich meine Frage :) Kann das Djing eigentlich jeder erlernen oder benötigt es hierfür schon gewisse übernatürliche Fähigkeiten?

Habe nämlich nun keine Lust ca 1500 Euro in ein komplettes Set zu stecken (Technics 1210 MK5, Mischpult, Table...) um nacher festzustellen... Oh ^^ mir fehlt da ein 6. Finger an der rechten Hand :D

Und noch eine Frage :) wie habt ihr euch das Djing beigebracht? War es so wie beim ersten mal Sex? Einfach eine Frau und dann an den Knöpfchen rum gespielt bis es eines Tages von selbst gepasst hat? Oder seit ihr irgendwo in ne DJ-Schule?

Würde mich brennend interessieren :)
Vielen Dank schon jetzt einmal für euere Antworten :)

Liebe Grüße
Sky

Wir sind alle mit 2 Technics (manche auch mit nem TTX) unterm Arm auf dem Mars geboren worden...

entweder du hast bock es zu machen, dann mach es. wenn es dir ums geld schade ist, ist die lust nicht groß genug, dann lass es.

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben