kanal stürzt ab

M

marmorkuchen33

Mitglied
Reaktionen
0
Guten Tach!

Ich habe ein Problem mit meinem Traktor 2.6.2.
In unregelmäßigen Abständen stürzt mir ein sound-kanal ab. Der Sound kommt dann nur noch aus einem speaker und die "soundanzeige" dieses Kanals (links oben, neben der cpu-auslastung und Batterie) bleibt komplett ausgeschlagen im roten Bereich und bewegt sich nicht mehr. Gleichzeitig erhöht sich die CPU-Belastung um ca 50%.

Meineserachtens hat es mit der Soundkarte nichts zu tun, da ich es mit 2 versch. ausprobiert habe und auch nur noch ein Traktor-Neustart hilft und nicht ein Neustart der soundkarte (audiophile firewire).

Hoffe, ohr habt meine Schilderung verstanden und könnt mir helfen, werde am Sa in einem Club auflegen.

Vielen Dank
mo

Ok, ohne dir jetzt etwas unterstellen zu wollen erstmal ein paar Grundsätzliche Fragen:

Hast du Traktor rechtmäßig erworben --> Bist du im Besitz einer Original-Version
Sind die Treiber der Soundkarte richtig installiert?
Ist die Soundkarte Hardwareseitig defekt?
Stürzt das gesamte System ab, oder nur Traktor?
bzw stürzt Traktor wirklich ab, oder besteht nur dieses Problem?

hallo!

traktor IST rechtmäßig erworben via ebay.
Soundkartentreiber sind richtig installiert(die neusten), ebenso kann ich ein Hardware-Problem ausschließen.
Das System stürzt bei diesem Fehler nicht ab, auch der Traktor nicht wirklich, er spielt den Track weiter ab und ich kann auch weiter mixen, halt nur noch in Mono und die CPU-Auslastung liegt bei 50%