[Techno] Kalkbrenner-Set vom Wochenende (incl. LINK)

M

MacMatze

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
heyho,

suche das erste lied, das kalkbrenner am freitag im kamea in frankfurt a.d. oder in seiner zugabe gespielt hat, zu hören hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3DFHG_H3NDg

(lied beginnt ab 3:20)

das lied is einfach dermaßend treibend, bin aber nicht sicher obs direkt vom paul is oder von wem anders....

hoffe, irgendwer kann mir helfen :)

schonmal danke im voraus für die mühe
matze

kalkbrenner - torching

viel spass beim suchen... ich bin mir noch nichmal sicher, ob das jemals veröffentlicht wurde. allerdings gibts aus der zeit noch 10 andere tracks von ihm, die fast gleich klingen (was sich ja bis heute auch nicht so wirklich geändert hat...)

Ist der erste Track auf der "Maximalive", also einer MixCd. Zum Auflegen eher ungeeignet, zum Anhören aber schön...

hmm, danke, schade nur dass der nicht released wurde,
geht schon sehr geil ab, aber hoffnungen braucht man sich wohl auch nicht mehr zu machen, is ja schon recht alt der track...

auf die mix cd bin ich grad gestoßen, könnte man eventuell rausschneiden und mit ableton bissn zurechtschneiden, aber dafür die mixcd kaufen...
und dieses rausgeschneide is mir sowieso immer irgendwie bissn suspekt

aber trotzdem danke nochma!!! ;)

hmm, danke, schade nur dass der nicht released wurde,
geht schon sehr geil ab, aber hoffnungen braucht man sich wohl auch nicht mehr zu machen, is ja schon recht alt der track...

auf die mix cd bin ich grad gestoßen, könnte man eventuell rausschneiden und mit ableton bissn zurechtschneiden, aber dafür die mixcd kaufen...
und dieses rausgeschneide is mir sowieso immer irgendwie bissn suspekt

aber trotzdem danke nochma!!! ;)

müsste doch eigentlich recht easy sein... du schneidest dir den part raus wo nur die synthies sind und schneidest später wieder da an... bisschen effekte drauf das es nicht so öde is und ab geht die lutzi :)

such ein lied das ähnliche synths hat und auch von kalkbrenner schon gepielt worden ist. leg eigentlich so zeug nicht auf aber der track hat mich geflasht
torching ist auch geil.

man kann den hype von kalkbrenner schlechtreden solange man will der typ ist einfach klasse. find vorallem seine produktionen sehr gut produziert.