kabel, etc

A

adelux

Mitglied
Reaktionen
0
mal eine Frage in die Runde wir ihr es so handhabt mit euren DVS....

euer Equipment daheim und unterwegs zu handeln..

Habt ihr 2 paar Multicore-Kabel und USB Kabeln, lasst ein paar immer daheim am Mixer hängen und das andere nehmt ihr mit oder steckt ihr jedes Mal fürn Gig hin und her...? Laptopständer wird immer mitgenommen? Wie löst ihr den Kabelwirrwarr..

1x Multicore, 2x USB, 1x DIY-Labby-Ständer, Kabelsalat gehört dazu... jedenfalls außerhalb der eigenen vier Wände. :)

ich glaub die wahrscheinlichkeit das smeckma auf ner hochzeit auflegt geht mehr als nur stark gegen 0;):d

Nen Nickchange könnte Wunder wirken XD

Um noch was Sinnvolles zu ergänzen:

Das Publikum sollte nicht unbedingt das Wirrwar sehen. Aber zum Publikum hin einfach ne art kleine Trennwand, (sollte das Pult schon haben). Wenn man seinen Kram im Case hat ist das ja weniger ein Problem. An sonsten solange man den geräten nicht zu nahe kommt einfach die kabel mit nem Tuch abdecken.

Aber bei den meisten Events ist das doch eh egal. Da kann kaos und viele kabel auch ganz wichtig aussehen *g*

Zuletzt bearbeitet:
smeckma is ja übermorgen 10 kilometer weg von mir... lass mich dein männlicher groupi sein:)

smeckma is ja übermorgen 10 kilometer weg von mir... lass mich dein männlicher groupi sein:)

Aber klar doch... So lange es nicht zu Kreischattacken und Unmächtigkeit kommt, gerne. :d

Hier blieb zB ein Kabelsalat gar nicht aus:

l_eb0d635039c64f958325fde540470652.jpg

Ne sorry, so wars nicht gemeint. Das war eine OffTopic bemerkung. Verzeihe mir.

Aber um mal wieder was zum Thema bei zu tragen: Da ist nicht mit vertretbarem Aufwand Ordnung rein zu bekommen, also das ist echt n typischer Fall von "Das mit dem Kabeln muss so, sieht wichtig aus" XD

Ne sorry, so wars nicht gemeint. Das war eine OffTopic bemerkung. Verzeihe mir.

Aber um mal wieder was zum Thema bei zu tragen: Da ist nicht mit vertretbarem Aufwand Ordnung rein zu bekommen, also das ist echt n typischer Fall von "Das mit dem Kabeln muss so, sieht wichtig aus" XD

Ja und vor allem in ner Stunde, die wir zum Aufbauen (Verkabeln und Soundcheck) hatten, nicht ordentlich zu lösen...

Neue Themen

Zurück
Oben