kabel 1 juice - city war

P

Psychiatrist

Power-User
Reaktionen
4
guckt das grad wer :D

das is echt mal lol also das "dj battle" irgendwie passt der ton net so wirklich zu den handbewegungen.....und der mixer....was is das für einer ????

naja...

Jo hab ich auch gesehen...so weit zu erkennen war hatte der Mixer noch nicht mal EQs oder?

Jesusraider schrieb:
so weit zu erkennen war hatte der Mixer noch nicht mal EQs oder?
Und? Das hat doch nichts zu sagen. Gibt einige Mixer ohne EQs, was allerdings durchaus nicht als Qualitätsmangel zu werten ist. Frag mal Snaip! :D

Ausserdem weiß ich nicht, wozu man dafür, was die dort gemacht haben, unbedingt EQs brauchen sollte...

also ich hatte es auch geguckt.. und die mixer hatten EQs. die waren rechts und horizontal angeordnet..
Also ich dachte das es ein alter mixer von technics war. kann das sein? Hab leider nur so halb hingeguckt..

genau der....

und der film is nunmal vom anfang der 90er, da gabs nich 1000 Mixer zur auswahl, und ansonsnte is das einer der viele besseren Filme über Schwarze/HipHop in New York

Josen stimmt hab mal zurückgespult wenn man genau hinschaut sieht man die EQs...aber was für ein Mixer das genau ist kann ich nicht erkennen.

Neue Themen

Zurück
Oben