Justice mixen?

M

mc_east

Sacknase
Reaktionen
0
Ja Hallo Zusammen :)

Bevor ich poste - zieht mich bitte nicht ins Lächerliche, ich bin blutiger Anfänger :'D (Ok, ich weiß was Fader, Pitchs, BPM und so ist :D)

Am 12. Mai soll ich bei einer Freundin den DJ spielen... ich hab die Herausforderung mal angenommen :D

Ich habe einen Softwarecontroller und Virtual DJ 6 Pro. Bekomme evtl. noch einen Mixer dazu.
Die House und einige Electro - Tracks bekomme ich auch Super hin, also das Beatmatching, Faden und so... (Ja, gehört nicht viel dazu :D)

Aber bei abgespaceden Electro Tracks, z.B. Justice oder so, bei denen schon die Anfänge freak-ig sind, verzweifel ich langsam :D

Kann mir da vielleicht jemand helfen, ggf. ein paar Tipps geben? :)

Vielen Dank,

MfG

Track aus, Intro langsam reinfaden. Fertig. Oder erst an der Stelle starten wo es einem Beat gibt.

Hab ich schon versucht, aber hört man klar raus (klingt halt leider ******e :-S), ist aber nicht irgendwie schön sauber...

Nutz doch einfach RMX von Justice Tracks soweit es geht.

Ansonsten such dir einfach ein paar Tracks raus die du mit den "freakigen" (das soll nicht abwertend klingen, ich selbst finde die Musik Klasse :D ) Tracks kombinieren kannst.

Ich mach beispielsweise vor Justice-Genesis immer nen Cut, anders bekommste nur Müll hin.

Nutz doch einfach RMX von Justice Tracks soweit es geht.

Ansonsten such dir einfach ein paar Tracks raus die du mit den "freakigen" (das soll nicht abwertend klingen, ich selbst finde die Musik Klasse :D ) Tracks kombinieren kannst.

Ja gut, aber ich würde gerne die Originale lassen. Wenn natürlich nur Anfang und Ende verändert sind wär das super. :D

Cutten kann ich leider noch nicht :( Wie gesagt, seit paar Tagen erst dran...
Möglich mit VDJ und Softwarecontroller??

Klar, ist doch nur an einer geeigenten Stelle im Track, eine andere geeignete Stelle eines anderen Tracks schnell, hart und trocken ;), umzumixen....