Jobs für DJ's en Masse

L

Lau_130

Mitglied
Reaktionen
0
Ich hab mich jetzt vor kurzem bei

www.eventhelden.de

angemeldet und schaue mich im Moment um. Die Seite is gut gemacht.
Man registriert sich quasi kostenlos und richtet sich einen automatischen Alarm ein, der einen per Email benachrichtigt, sobald ein DJ in PLZ +Umkreis gesucht wird. Ist natürlich auch viel Firlefanz dabei, aber da es kostenlos ist, wollte ich es mal weiterempfehlen.

Sicherlich interessant für diejenigen die ständig auf der Suche nach Jobs sind.

...lustige und evtl. hilfreiche idee...mal auschecken...

aber wirklich anmelden würde ich mich als "club" dj da nicht.
mit club dj meine ich das ich nicht die charts runter spielen kann da ich mich auf einen musikstyle "spezialisiert" habe...

danke trotzdem fürn link, wird vll für den einen oder anderen was dabei sein?!?!

MFG
redoo

Wäre interessant zu wissen, ob es sowas auch für Österreich bzw. Schweiz gibt!?
Das wäre nämlich toll, ich bin sowieso immer auf der Suche nach Aufträgen und da würde mir so ein Service gerade recht kommen ;)!!

Greetz

schreib den urhebern der page doch ne mail das sie ihr angebot auf östereich und die schweiz ausweiten sollen. das wäre für sie sicher eine überlegung wert ;)

Ihr könnt auch bei myhammer schauen, wenn euch die Dumpingpreise der Abwärtsauktion nicht abschrecken. Aber man muss sich da ja nicht unter Wert verkaufen.

schreib den urhebern der page doch ne mail das sie ihr angebot auf östereich und die schweiz ausweiten sollen. das wäre für sie sicher eine überlegung wert ;)

Gute Idee!! Daran hab ich noch gar nicht gedacht...

PS: Es gab mal so was ähnliches, ein DJ Pool wo man sich anmelden konnte und dann war man einer von vielen die für bestimmte Gigs gebucht wurden.. das hieß glaub ich "rent a dj" und war von der gleichen Firma wie "rent a movie"... weiss jemand (wiener ;) ), ob es das noch gibt?

LG

Ihr könnt auch bei myhammer schauen, wenn euch die Dumpingpreise der Abwärtsauktion nicht abschrecken. Aber man muss sich da ja nicht unter Wert verkaufen.

Naja, bei myhammer ist es wirklich ne Abwärtsauktion, deswegen bin ich da auch nicht angemeldet.

Bei www.eventhelden.de ist vor allem der Kontakt vorab ausschlaggebend, soweit ich das mitbekommen hab.

Und es gibt wohl ne Möglichkeit verdeckt zu bieten, so dass nur der Kunde den Preis sieht.

Naja, erstmal weitertesten^^

Sollte es was neues geben, werd ichs posten

cya:p

Neue Themen

Zurück
Oben