Jemand Erfahrung mit 4-acoustic PA's ?

vielen dank! genau sowas hab ich gesucht.

Alter Thread - passt aber!
Ich möchte hier einfach mal damit aufräumen, dass 4-Acoustic Produkte Müll sind oder nicht zu gebrauchen etc...

Seit mehreren Jahren arbeiten wir nun mit 4 -Acoustic Produkten, vorallem aus der neuen G2 Serie. Über die Verarbeitung lässt sich hier und da streiten, das sollte man aber auch immer mit dem Preis in Verbindung sehen, aber der Klang ist grade für den Preis richtig gut!

Wir haben die 4-Acoustic FCS-112 G2 mal mit einer HK Pro:12 verglichen und selbst der Besitzer der HK war von dem Sound überrascht. Dieser kommt nah an die HKs dran.

Unsere kompletten 3 PAs bestehen aus 4 Acoustic Produkten. Und warum? Weil wir nach Ahlen gefahren sind um uns die Dinger selber anzuhören.

Noch ein kleiner Tipp: Fahrt nach Ahlen und verhandelt!! ;) Dort werden die Teile auch nur leicht über dem Einkaufspreis "rausgeschmissen" .
Also ein echter Geheimtipp! ;))

...aber auch immer mit dem Preis in Verbindung sehen, aber der Klang ist grade für den Preis richtig gut!

Mhmm. Auch Ravelands und Konsorten sind für den Preis beeindruckend. Dass man für den Preis überhaupt eine Kiste, die Geräusche von sich gibt, bekommt...

Noch ein kleiner Tipp: Fahrt nach Ahlen und verhandelt!! ;) Dort werden die Teile auch nur leicht über dem Einkaufspreis "rausgeschmissen"

Warum wohl? :rolleyes:

Der Beitrag gehört imho zur Kategorie "ich schreib mir mein Equipment schön".

ich kenne die firma nicht würde ich mir aber gern mal anören...

klang is relativ jeder baustein einer kette verändert dein klang bild, jeder rau.

verändert dein klangbild...jedes ohr empfindet anders

im pa bereich kenne ich kein verstärker der es schafft musik so wie gemastert und auf cd gepresst unverfälscht wieder zu geben.

wenn ich das so sagen darf meine favos im pa bereich sind komplett sets von LD Acousstic oder Cardenbach Acoustic....

im pa bereich kenne ich kein verstärker der es schafft musik so wie gemastert und auf cd gepresst unverfälscht wieder zu geben.

...liegt vielleicht daran, dass im PA-Berich meist Endstufen und keine Verstärker verwendet werden :D

wenn ich das so sagen darf meine favos im pa bereich sind komplett sets von LD Acousstic oder Cardenbach Acoustic...

Ist sicher subjektiv und hängt davon ab, was man denn schon zum Vergleich hören konnte/durfte/musste.

@Whilo: ...war leider schon vorauszusehen vor dem Kauf. Wenn etwas einfach zu gut ist, um wahr zu sein, ist es meist nicht wahr.

Neue Themen

Zurück
Oben