Jaytec DJT-2 Handbuch / Antriebsriemen

Royalmember

Royalmember

ersguterposter
Reaktionen
3
hallo,

hat jemand eine ahnung, wo ich eine deutsche anleitung/handbuch für ne jaytec djt-2 plattenspieler herbekomme?

habe gerade den spieler bekommen aber ohne der schriftlektüre.

wie wird der antriebsriemen eigentlich richtig angebracht? sorry, bin neu auf dem gebiet und für jede hilfe dankbar.

:)

eigentlich selbsterklärend, das mit dem riemen!

kann sein dass bei mir noch eine rumfliegt, ich morgen oder so mal!

danke, genau das habe ich gesucht! :)

ne anleitung als .pdf wäre trotzdem noch dufte! ;)

habse nicht gefunden, hab ich wohl weggeschmissen!

Royalmember schrieb:
danke, du bist ne gott! :)
1. ne = eine = weiblich = ich hau dich! :D
2. naja, hättest ja eigentlich selber auf die idee kommen können
3. ich hasse jaytec :(

n' kommt auch besser, haste recht.

nun ja, ich war auf der jaytec seite nur habe ich da halt nix gefunden. habe ich sicherlich schlicht übersehen...

hallo,

ich schon wieder und bevor ich n' neuen thread auf mache versuche ich es erstmal auf diesem weg (ganz im sinne der mods)! :)

und zwar folgendes;

ich hab jetz ein tt, ein mixer und kopfhörer. alles angeschlossen und die platten laufen auch.

nur möcht ich jetz gern wissen, wie ich den sound durch dir köpfhörer bekomme? habe schon umgesteck aber leider höre ich nur am tt die platte sehr leise vor sich hin laufen.

was muss wo genau gesteckt werden? danke im vorraus! :)

Da ich heute durch Frühlingefühle induzierte Serotonin Ausschüttungen habe, versuch ich dir mal zuhelfen ohne Suchfunktion zuschreien.

Also das rot/weisse -,auch Chinch- genannte, -Kabel sollte in deinem Mischpult in einen Phonoeingang gesteckt werden. Zugleich das Erdungkabel an die Erdungsklemme des Mixers klemmen. Dies könnte auch Grounding oder ähnlich tituliert sein.

Dein Kopfhörer steckt im Phoneeingang für diesen hast du einen extra Lautstärke regler denn du beliebig auf bzw. zu drehen/schieben kannst.