Jaytec DJT-2 Handbuch / Antriebsriemen

Royalmember

Royalmember

ersguterposter
Reaktionen
3
hallo,

hat jemand eine ahnung, wo ich eine deutsche anleitung/handbuch für ne jaytec djt-2 plattenspieler herbekomme?

habe gerade den spieler bekommen aber ohne der schriftlektüre.

wie wird der antriebsriemen eigentlich richtig angebracht? sorry, bin neu auf dem gebiet und für jede hilfe dankbar.

:)

eigentlich selbsterklärend, das mit dem riemen!

kann sein dass bei mir noch eine rumfliegt, ich morgen oder so mal!

danke, genau das habe ich gesucht! :)

ne anleitung als .pdf wäre trotzdem noch dufte! ;)

habse nicht gefunden, hab ich wohl weggeschmissen!

Royalmember schrieb:
danke, du bist ne gott! :)
1. ne = eine = weiblich = ich hau dich! :D
2. naja, hättest ja eigentlich selber auf die idee kommen können
3. ich hasse jaytec :(

n' kommt auch besser, haste recht.

nun ja, ich war auf der jaytec seite nur habe ich da halt nix gefunden. habe ich sicherlich schlicht übersehen...

hallo,

ich schon wieder und bevor ich n' neuen thread auf mache versuche ich es erstmal auf diesem weg (ganz im sinne der mods)! :)

und zwar folgendes;

ich hab jetz ein tt, ein mixer und kopfhörer. alles angeschlossen und die platten laufen auch.

nur möcht ich jetz gern wissen, wie ich den sound durch dir köpfhörer bekomme? habe schon umgesteck aber leider höre ich nur am tt die platte sehr leise vor sich hin laufen.

was muss wo genau gesteckt werden? danke im vorraus! :)

Da ich heute durch Frühlingefühle induzierte Serotonin Ausschüttungen habe, versuch ich dir mal zuhelfen ohne Suchfunktion zuschreien.

Also das rot/weisse -,auch Chinch- genannte, -Kabel sollte in deinem Mischpult in einen Phonoeingang gesteckt werden. Zugleich das Erdungkabel an die Erdungsklemme des Mixers klemmen. Dies könnte auch Grounding oder ähnlich tituliert sein.

Dein Kopfhörer steckt im Phoneeingang für diesen hast du einen extra Lautstärke regler denn du beliebig auf bzw. zu drehen/schieben kannst.

Ausserdem kannste deine Nase mal in Unterschiedliche Foren und Bücher stecken, da bestimmt schon viel über dein Problem geschreiben wurde :)

Gruss
Verspult

Wow...ich hätte zwei Kästen Kölsch (obwohl...Pils!) dafür verlangt, dass ich ihn dir umweltgerecht entsorge. :D

ich sach ma zum nur musik HÖREN reicht det ding ja acuh vollkommen aus.

ich glaub den zweiten, den ich auch nur noch ne woche brauch!!!!!! :D :D , kommt direkt nebens bett zum hörspiele hören :p

chrisnova schrieb:
.ich glaub den zweiten, den ich auch nur noch ne woche brauch!!!!!! :D :D , kommt direkt nebens bett zum hörspiele hören :p

da steht bei mir auch sone ähnliche Kiste :cool:

*an Pumuckel denkt, und fast einschläft*

chrisnova schrieb:
ich glaub den zweiten, den ich auch nur noch ne woche brauch!!!!!! :D :D , kommt direkt nebens bett zum hörspiele hören :p

Deine Hörspiele tun mir ehrlich gesagt Leid. :p

PS: Jenuch geflamed jetz hier

chrisnova schrieb:
ich sach ma zum nur musik HÖREN reicht det ding ja acuh vollkommen aus.

da hast du vollkommen recht! funktioniert auch dank "verspult" hilfe einwandfrei. danke nochmal dieser stelle! :)

un was haste falsch gemacht gehabt. Bestimmt es Phono-Kabel in en Line-in gesteckt

Klick einfach auf die Waage auf der rechten Seite unter meinem Namen :D

Hallo liebe Leute kenne mich hier nicht so gut hoffe ihr seit mir nicht böse das ich hier was rein poste: Kann mir bitte jemand viel nen link oder das benutzerhandbuch vom DJT2 jaytec turntable zusenden an meine email:torte112@yahoo.de.

Kann mir viel noch jemand sagen wie ich da dieses antiskating richtig einstelle und das gewicht welche stärke ? kann das gewicht in 3 stufen raufschieben hinten ,mite,vorne was wär richtig. danke an alle im voraus

Hallo liebe Leute kenne mich hier nicht so gut hoffe ihr seit mir nicht böse das ich hier was rein poste: Kann mir bitte jemand viel nen link oder das benutzerhandbuch vom DJT2 jaytec turntable zusenden an meine email:torte112@yahoo.de.

Kann mir viel noch jemand sagen wie ich da dieses antiskating richtig einstelle und das gewicht welche stärke ? kann das gewicht in 3 stufen raufschieben hinten ,mite,vorne was wär richtig. danke an alle im voraus

seite 1 in diesem thread -.-

ich glaub ich werd hier langsam bekloppt^^

hey leute....
wollte mal wissen ob es standart größen für die riemen gibt?? habe zwei djt-2 plattenspieler und weiß nicht welchen durchmesser bzw länge der riemen haben muss..:confused:
oder eventuell gleich den link für die anleitung reinsetzen.. der andere funktioniert nämlich nichtmehr

Ausmessen. :confused:

Ich würde dies allerdings als gutes Zeichen ansehen die Plattenspieler zu wechseln...

das ist mir schon klar... nur sollte der riemen dann nicht etwas kleiner sein als das ausgemessene stück?! sonst fehlt doch die "übersetzung"...
finde auch nirgendwo angaben zu den maßen der riemen von reloop!

Neue Themen

Zurück
Oben