ja wo issa denn der pyro :) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djshooter

djshooter

Power-User
Reaktionen
0
weiß jmd wo der gute mann rum turnt. oder ist der mit meinem turni und mixer ins ausland geflüchtet :) XD haha

koma, urlaub, or what else. hab leider seine handynr nicht sonst würd ich ihn mal anbimmeln. vielleicht weiß hier ja jmd was

Letzte Aktivität: 29.06.2011 08:17

PN? (Statt immer gleich ne Vermisstmeldung aufzugeben...)

was bringt denn eine pn? Letzte Aktivität: 29.06.2011 08:17

uahhhhh, er war 7 Tage nicht online - Vermisstenmeldung?
bleib mal Locker, der Mann hat ja auch noch ein Privat- und Berufsleben.

Alter ihr habt zuwenig Zeit oder zuwenig Geduld -.-
Niemand von uns wird hier mit irgendwelchen Nummern oder Privatkram rausrücken. Unnötiger Fred, sorry.

ich habe gehört, er zieht dieses Jahr noch nach Stuttgart um. Vllt. ist er ja schon dabei.

ist für alex äußerst untypisch :) mal 1-2 tage ok ;) in holzwickede sind bestimmt die illum inate einmarschiert und ham das internet gemoppst

ne, nur die transformation der rauchzeichen zum internet ist derzeit etwas schwierig aufgrund der Gesamtwetterlage :D

ja oder so, und @ razy soweit ich weiß werden die beiträge hier eh nicht gezählt, und wenn ihr die "alteingesessenen weisen" mal nen spaß offtopic thread aufmacht dann ist das ok... machen es andere gibts gleich gezicke.

das der gute nicht mit meinen sachen durchgebrannt ist ist mir schon klar, und würde ich von alex auch nie denken. :) aber 1 woche ist echt untypisch, zumal die sachen gester fertig werden sollten. und auf email hab ich keine reaktion bekommen

es kann ja immer mal was passiert sein, und hzier sind ja einige die auch privat kontakt zu ihm haben, deswegen hab ich gefragt

Mensch lasst dem Mann doch seine Privatsphäre!

:d

wenn man den hätte ;) hehe XD

Alter ihr habt zuwenig Zeit oder zuwenig Geduld -.-
Niemand von uns wird hier mit irgendwelchen Nummern oder Privatkram rausrücken. Unnötiger Fred, sorry.

nuja am 29. meinte er er schickt meinen 1210er raus für den er die kohle seit ca. 10. juni hat.

gekommen is bis heute nix, mangelnde ungedult kann man mir also nicht vorwerfen.
hab mich die tage auch schon gefragt was da los is.

so gesehen kann man da schonmal nen thread aufmachen.

Gabs nicht schonmal so einen Thread von wegen "Pyro ist verschollen..".
Der freut sich bestimmt, dass ihr euch alle Sorgen schiebt, nur weil der mal ein paar Tage nicht on ist...

Nen 1210er mit Hermes? Das ist ja wie n rohes Ei ein Treppenhaus runterwerfen und rufen "is billiger". Die 2.70 Aufschlag für DHL sollten es einem eigentlich schon Wert sein, speziell bei derartiger Hardware.
Aber ja, das Pyro weg ist is mir auch schon aufgefallen, ich hatte eine Frage zu dem Vestax Mixer im Marktplatz aber seit 4 Tagen keine Antwort erhalten. Aber es hat sich ja jetzt geklärt wieso.

DHL = Dauert Halt Länger

oder er ist nur noch kurz die Welt retten, danach meldet er sich wieder bei dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben