itunes für Colatrinker !

Philippsen

Philippsen

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Cola-Fans unter den DJ's aufgepasst falls ihr wirklich starke Colatrinker seid, kann sich das verdammt lohnen für euch.

Also ihr müsst euch bei http://www.cokefridge.de/ anmelden, dort könnt ihr die Codes die in euren Coladeckeln drin sind eingeben und in Coins umwandeln.

Wenn ihr 4 Coins habt könnt ihr dann dafür einen Song-Gutschein kaufen und mit diesem dann ganz legal auf itunes Musik laden im Wert von 0,99€ oder 1,29€.

Klar ist die Musikauswahl nicht grade groß, aber die Klassiker die meiner Ansicht jeder DJ haben sollte, kann man sich dort mindestens besorgen.

Also viel Spaß damit !

PhiL

Wow, das sind ja mal Neuigkeiten.

Das machen die jetzt schon wie lange? 1,5 Jahre?

sry bitte sofort löschen

jo alt und außerdem auch teilweise beschiss.... da muss man ewig sammeln bis man was hat. bei den anderen produkten muss man in den meisten fällen imemr drauf zahlen.... so lächerlich! hatte mich da mal angemeldet.... doch seit etliche monate benutze ich das nich mehr...

Ich hass solche seiten, man klickt drauf, hört nebenbei mega laut mucke.. dann auf einmal mit 110 db schreit es einem:

"THE BEST SIDE OF LIFE" entgegen, dass is was das ich net mag :p

Ich hass solche seiten, man klickt drauf, hört nebenbei mega laut mucke.. dann auf einmal mit 110 db schreit es einem:

"THE BEST SIDE OF LIFE" entgegen, dass is was das ich net mag :p

jo ich war da monate auch net drauf, aber heute aus langweile und 4 coins hab ich schnell...

Musik kann man oben rechts ausmachen !

mfg

PhiL

aaaalt :p

itunes ist eh total uninteressant für den digital dj.
Ich hatte auch einen teill der code liste, da ich was mit coca cola zu tun hatte ;) galt aber für die alte promotion ;)

itunes und cola... opium für's volk, und minderqualitativ dazu.

danke, tschüss :)

Neue Themen

Zurück
Oben