Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Ich möchte als Einzelunternehmer eine Rechnung schreiben. Dazu muss ja u.A. meine Steuernummer auf die Rechnung mit drauf (bin umsatzsteuerbefreit). Diese Steuernummer hat mir allerdings das Finanzamt nach Aufnahme des Gewerbes bzw Anmeldung beim Finanzamt nicht nochmal mitgeteilt. Geh ich richtig in der Annahme, dass diese Steuernummer die gleiche ist wie die Identifikationsnummer auf der Lohnsteuerkarte?GrußNimda05
Hallo!
Ich möchte als Einzelunternehmer eine Rechnung schreiben. Dazu muss ja u.A. meine Steuernummer auf die Rechnung mit drauf (bin umsatzsteuerbefreit). Diese Steuernummer hat mir allerdings das Finanzamt nach Aufnahme des Gewerbes bzw Anmeldung beim Finanzamt nicht nochmal mitgeteilt. Geh ich richtig in der Annahme, dass diese Steuernummer die gleiche ist wie die Identifikationsnummer auf der Lohnsteuerkarte?
Gruß
Nimda05