B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bruce schrieb:Was heißt hier "GEIL"? - Wenn ich an "GEIL" im sexuellen Sinn denke, dann spricht mich persönlich das ganze tw. unterschwellige bzw. bewußt genutzte Erotikzeugs in TV/Zeitung/Musik sowieso nicht an (jedenfalls nicht bewusst).
Um es in "Alt-Männer-Lyrik" zu sagen: Geil ist ne Frau, die breitbeinig vor dir liegt, stöhnend auf dir ... oder ... [persönliche Vorlieben einsetzen]
"Hübsch" - naja, wenn sie geschminkt, richtig beleuchtet usw. ist, mag Britney Spears vielleicht das sein, was man gemeinhin als "hübsch" bezeichnet. Woraufhin sich die Frage nach der Definition des Begriffes "hübsch" und wer das allgemeingültig bestimmt anschließt ...
Was ich gut finde an diesem thread bzw. der gelinkten Seite: Mal wieder wird deutlich, wie sehr Menschen/"Stars" o.ä. wie Britney Spears ein Symbol, besser eine Zusammenfassung des ganzen Business bzw. vielleicht sogar unserer gesamten Gesellschaft sind - Träumt meine Kinder!
btw. Was war das nochmal, von was man solche Pickel bekommt? Speed?
mfG Bruce
Bruce schrieb:btw. Was war das nochmal, von was man solche Pickel bekommt? Speed?
Flynn schrieb:ganz nebenbei würde keiner lilo wanders privat erkennen, da sie eigentlich ein vollkommen heterosexueller familienvater ist, der in lilo nur die rolle seines lebens gefunden hat!