is der ausreichend

Ich würde eher zu einem Verstärker ohne laute Lüfter greiffen. Wenn es für daheim im Zimmer sein soll, hol dir halt einen Hifi-Verstärker. Oder eine Studio-Amp, da hast du keinen lauten Lüfter. Für knapp 300 Euro gibts da einen Haufen Angebote.

Ich weiß zwar nicht, wie ich auf die Idee komme, aber eventuell würde es uns ja weiterhelfen, wenn du uns noch sagen würdest, was du an den Verstärker anschließen willst... :rolleyes:

das ohne lüfter muß nicht unbedingt sein, weil sollte er es zu hause auch krachen lassen hört man den lüfter eh nicht. von 4acoustic würde ich die finger lassen. es gab schon boxen von denen die gebrannt haben. aber egal.

für den preis der 4a bekommt man schon sowas hier

http://www.thomann.de/tamp_ta1400_amplifier_prodinfo.html (herstellerlink)

das ist wunderbar erprobt. quasi null ausfall quote. und sollte doch mal was kaputt gehen hast du von thomann einen super service.

den limiter kannst du zwar vergessen aber der rest ist gut.

´brauche ihn für zwei mini boxen und einen subwoofer
vllt auch mal für mehr. sollte aber auch mal für was etwas größeres reichen so 30-40 leute in unserem raum. :)

Wie wäre es mit einem Teac A1D? Gibts für runde 300 EUR [ehemals 550 EUR] hat Pre-Outs für den Subwoofer [sofern Aktiv], ne hochwertige Verarbeitung und einen tollen Klang.

teacrear15vl.jpg

Neue Themen

Zurück
Oben