MP3-Ironie??

DJ June

DJ June

reentry
Reaktionen
0
Is es nicht ein bissel ironisch das wir hier immer darüber reden das mp3s, warez etc saugen alles kamputt macht (was ja auch unumstritten stimmt) und denn oben bei den google-anzeigen werbung für firstload gemacht wird, die damit werben das man da völlig anoym und sicher alles saugen kann was man will? Ich mein, klar ändern kann man es bestimt eh nicht da die anzeigen ja von google verwaltet werden aber dennoch fand ich es komisch :D . Naja manchmal is die welt einfach klein..
wollte ich nur mal eben los werden...

tja, da haste wohl recht, aber bill gates, goerge bush und atilla den hunnenkönig konnte auch keiner aufhalten ;) was wollen wir also gegen mp3 und warez unternehmen??? die industrie lebt ja auch davon, immerhin kostenlose werbung für produkte wenn man so will...

Oben die Werbung kann nicht vom board gesteuert werden..des is alles zufall...denk ich mal vom mister T gehört zu haben *kopfkratz*

hab mir ehrlich gesagt noch nie die werbung oben angeguckt....gibt interessanteres

Google Werbung wird durch bestimmte Schluesselwoerter gesteurt, orientiert sich also grob am Inhalt der Webseite, kann aber vom Admin nicht beeinflusst werden.

Lustig sind auch die Webseiten mit den tollen Jobversprechen vom eigenen Heim aus. Keine Infos auf der Seite und alle quatschen sie vom grossen Geld... :D

Wer Lust hat, kann ja mal ab und an auf eine klicken, hilft dem Erhalt vom Forum. :)

Cheerio

Ja das hatte ich mir auch schon gedacht das die werbung durch schlüsselwörter beeinflußt wird und die betreiber da keinen einfluss mehr drauf nehmen können. Naja ich achte sonst auch nicht so auf die werbung ehrlich gesagt aber dan stand soooo riesig mp3s, warez etc da wollte ich mir das mal genauer angucken..

DDD schrieb:
Uhhh Vorsicht, da gibt es einige Insider- Storys, wo Labels die Songs der Konkurenz in's Netz stellten.
Quasi das alte Lied von der Sabotage.
Natürlich haben die das nicht selbst gemacht, aber wenn Gelder an Serverbetreiber fliessen...

Das kann ich mir schon vorstellen, aber hier ging es ja mehr um den "Werbe-Effekt" und nicht Sabotage ;)

David Brandes hat ja z.B. gleich selber verhindert, dass jemand seine CDs kauft :D

Ich war mal so frei und hab das Thema aufgrund der Entwicklung hierhin kopiert.
Der erste Teil steht nach wie vor bei Hilfe & Feedback. :)

Neue Themen

Zurück
Oben