[House] Irish Folk Song Remix [Sample]

.maerz

.maerz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hi,

war jetzt am wochenende in einem angesagten club, und habe da ein lied gehört, es begann mit einer sehr schnell spielenden violine, die sofort zum tanzen einlud und einen extrem irischen eindruck hinterlies, auf die violine folgte dann eine sehr hefftige bassline. da die anderen lieder in dem set an diesem abend recht neu waren, dürfte dieses lied auch nicht zu alt sein.

habe hier nun ein sample, leider aufgenommen mit meinem handy, also sehr schlecht qualität, drauf zu hören ist die bassline und bei 0:44 die violinen.

hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg,
jeff

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar das Sample noch nicht gehört aber ich tendier da mal zu Paddys Revenge von Steve Mac...

EDIT: Kann das Sample auch nicht öffnen!

Um das sample öffnen zu können benötigt man den real player. hatte leider noch keine zeit es in mp3 umzuwandeln, sry.

Paddys Revenge von Steve Mac ists leider nicht, die violinen kommen viel mehr raus, es gibt teile wo man nur die violine hört, und die bassline ist auch viel kantiger und knalliger.

trotzdem vielen dank,

mfg,
Jeff

Hmm, dann is es das wohl nicht ^^
Aber ich lad mir nu keinen Real Player runter, konvertier das mal in ein üblicheres Format, dann kannst du hier auch eher Hilfe erwarten ;)

Grüße

das Sample lässt sich ebenfalls mit Quicktime öffnen.
Tippe aber auch schwer auf Paddy's Revenge. Evtl der D.O.N.S Mix?

Also bei mir zeigt er trotzdem nur so komische Zeichen an,
hier als Ausschnitt:

#!AMR
<±6P8áçîÎŒ÷uuq

hmmm... irgendwie komisch.

aber tut mir leid muss euch enttäuchen leute, habe mir jetzt nochmals Paddy's Revenge angehört, auch viele remixes, und kann nur sagen dass es nicht das lied ist was ich suche, in meinem kommen wirklich richtige violinen solos ohne irgendwelche hintergrundkulisse vor, auch finde ich strahlt das lied eine höhere eleganz aus als Paddy's Revenge.

trotzdem mal wieder vielen dank,
hoffe wir habens gleich,

mfg
Jeff

EDIT: wie schon gesagt hört euch besonders 0:44 an, das sind die violinen die ich meine, die auch immer wieder kommen.

Zuletzt bearbeitet:
gogo kommt schon, ich habe vertrauen in euch alle ;)

wenn du es mal als mp3 hochladen würdest, würd ichs mir vielleicht anhören :>

Weiter gehts mit runde nummer 2, diesmal aber im mp3 format. :D

Achja und wie schon gesagt, auf 0:44 achten!

mfg,
jeff

Kenne momentan nur ein Lied das Irish Folk ähnlich ist: Da Conga - Tirana

Nee sry ists leider net, war aber schon sehr nah dran, aber trotzdem geiles lied. Danke

mfg,
Jeff

Ist pushen eigendlich verboten? ;)

nein :>

leider auch keine ahnung wie das lied heißen könnte

YEAHHHHH

danke mann, ich liebe dich :):):)

hatte schon alle hoffnung aufgegeben, danke danke danke :D

easy.

übrigens: Wenn du wieder was ausgefallenes suchst: ICh finde sowas immer wenn ich bei deejay.de in der suche halt Country und so eingeb ;)