Ipad Dj Station

Wow ein Thema was wirklich alle Grundsatzdiskusionen enthällt.

Sieht halt sehr Numark typisch aus. Aber grundsätzlich lässt sich mit dem Ipad schon was in die Richtung anstellen. Ob ich einen USB-Stick an mein Pult klemme oder das Ipad mit entsprechender Software drauf.
Wäre jedoch interessanter, wenns professionell umgesetzt wäre. Das Pult selbst sieht mir zu abgespeckt und billig aus.
Letztendlich isses aber auch nur eine Art Midi-Controller mit interiertem Laptop-Stand in Form eines Ipad-Einschubs.

Naja ein Sync Button so groß wie mein Kopf... hat was.

Preis würde ja dann vermutlich irgendwo bei 200-250€ liegen und das wäre mir zu teuer für ne Spielerei. Aus dem gleichen Grund habe ich übrigens kein I-Pod,-Pad oder -Phone. Nen altes Sony Ericsson Walkman Handy tuts auch :D
Zu dem Design des Geräts: Ist mir zu klobig und zu dick.

is doch letztlich genau das selbe wie ihre konsolen fürn ipod, nur eben größer, damit n ipad reinpasst.

is doch letztlich genau das selbe wie ihre konsolen fürn ipod, nur eben größer, damit n ipad reinpasst.

naja die fürn n Iphone/Ipod waren halt komplett darauf ausgelegt, dass die Konsole das einzige ist, was kontrolliert. Ich stell mir dagegen das fürs Ipad einigermaßen lustig vor, da man damit tatsächlich etwas steuern könnte.

ich finde, dass das teil interessant ausschaut.

wer ein iPad hat, für den is es villeicht ne alternative zum teuren mixer und einem DJ Programm