Intros, voices, drums, samples, etc.

D

DjJugoFaca

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo

Also ich suche sowas und weiss nicht wo ich wirklich geile sachen zum nulltarif bekomme :)

Am wichtigsten sind mir die Intros.

Ich hoffe es kann mir jenamd helfen!

Danke schon im vorraus!

Lg an alle aus Wien

hm für lau ist sowas nicht grade leicht.. viel künstler haben ihr intros bzw. opener auf den platten mit drauf.
welches ich z.B. mega brett finde ist das von krid P. das ist auf der bagpipes drauf. das spiele ich sogar zum anfang, weil es einfach der absolute burner is.. ansonten kenne, bzw habe ich noch die von z.b. scotty, welches auch mega brett is, brooklyn bounve, master blaster, starsplash etc.. also mehr so die kommerz riege..
jaja ich weiß... aber ich höre halt gerne kommerz. na was solls..
ja ansonsten selber machen. aber auch dieses thema hatten wir schon wie so oft hier schon eine male durchgekaut.. vielleicht sonst einfach mal die suchfunktion nutzen.. da wirste so eine threads dazu finden...
in diesem sinne, party on....

In Sachen Voices und Drums würde ich die selber aufnehmen bzw. selber machen. DAT-Recorder nehmen und Samples z.B. auf nem Drumset selber spielen und dann aufnehmnen, das Ganze geht auch mit diversen Synths.

Man kann aber auch Sample-CD-Roms kaufen. Aber auch da gibts auch welche die sind nicht so pralle.
"! Also Augen auf beim Samplekauf !"

Hier noch ein Paar links:

SampleCraze

looperman

Cu, der "twin2k"

Neue Themen

Zurück
Oben