Intro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve M.

Steve M.

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Also ich brauche ganz ganz dringend ein Programm mit dem ich ein Intro
produzieren kann !!!!!

Ich meine wie z.B. wenn man in einer Disse ist und da ein Dj auflegt und am Anfang seines Gigs sein Intro spielt wo die halbe Disse auseinander fällt wo der Name drin vorkommt mit einer tiefen bösen Männerstimme !!

Wie mache ich das

Hoffe mir kann jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde sagen du müsstest dich dann einfach mal mitm produzieren auseinandersetzen ;).. ich denke aber das man mit samples(unter anderem einen sample des gewünschten textes) einiges anstellen kann wenn man das dementsprechende effektgerät hat.. mit einem midikontroller könntest du dann z.b. live immer was neues drausmachen .. (korg padcontrol u.ä.).. ansonsten wiegesagt daheim vorher aufnehmen.. mit deinem entsprechend produktionsequipment..

Es gibt eh so viele gute scheiben wo ein gscheites Intro drauf ist. Da muss man überhaupt nix machen. Und das da der DJ-name nicht gesagt wird, kann man doch auch verkraften...

Ich würde eine Sample CD kaufen mit coolen SoundFX (bestservice.de)
Etwas Gelabere aufnehmen (da solltest du natürlich einen mit einer guten Stimme kennen) und mit Audacity oä. Software verfremden (pitshifting etc.) und die Soundfx hinzufügen.

Da kann man schon viel mit erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben