Intro erstellen

D

darkman888

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo leute,

wer kann mir bis Silvester ein Intro erstellen? Es sollte in Richtung Elektro gehen, einen Countdown (egal von wo, ob ab 10 oder 5 oder 3) haben... wäre echt super... danke

Wenn es professionell werden soll wird es schwierig das umsonst zu finden.
Und um das käuflich zu erwerben wird die Zeit sehr knapp.
Hätte mich früher drum gekümmert.

Ansonsten wie stellst du dir das vor ?
Mit Track im Hintergrund oder nur die Stimme? Gibt hier sicher einige die dir evtl helfen können.

Hallo,

ja ich weiß das ich recht spät dran bin... ich würde mir ja auch eins selsbt zusammenstellen, aber da fehlt die Zeit und moementan die Ideen... :( Vlt. kann mir auch jemand einfach nur 1-2 geile tracks nennen die für sowas geeignet wären.... dann mix ich es live... und ja es sollten schon tracks im hintergrund sein...

man muss noch dazu erwähnen wir machen eine "mafia party" ^^

hm, womit hastn das ding gemacht ?

was natürlich auffällt ist, dass du die zahlen nicht aufs sekündchen genau gepackt hast ... kommen dann in etwa nur 7 sekunden bei raus :p könntest das noch ändern find ich, und vielleicht den countdown auch noch n bisschen geiler ankündigen, falls du weißt, was ich meine ;)

aber die idee auch mit dem dinner for one ist schonma nicht schlecht find ich

Das is am Anfang irgendwie nich fröhlich genug für meinen Geschmack. Aber das mit Dinner For One is echt ne gute Idee! :D

dass soll ja kein countdown für 12 uhr sein... sondern eher ein intro wenn ich anfang aufzulegen :)

aber vielen dank für die tipps :)

lg

Bei Blade (Aquanox remix) gibts ne ganz gute Countdown Stelle :)

Neue Themen

Zurück
Oben