Interview mit Cocoon Club Ober-Türsteher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja, das sind halt die jungs die uns ordentliche gäste aussuchen.
hams halt auch nicht leicht.

ich bin mit mehreren befreundet und ich muss sagen auch wie in dem artikel, die ham echt nen harten job....und da is auch mehr gerede und auch psychologie hinter als viele denken :D:D
versuch mal 20 türken zu sagen das sie nicht reinkommen und du hast 2 leute das stehen von dir :D da kann man nicht sagen verpiss dich...da muss man echt fingerspitzengefühl habn :)

mensch..
laut diesem text ist türsteher ja ein traumberuf :D
ein bisschen zu verschönt geschrieben mMn

mensch..
laut diesem text ist türsteher ja ein traumberuf :D
ein bisschen zu verschönt geschrieben mMn

Oh ja, das stimmt wohl ^^

Aber die Passage mit "...und die Einlasskontrollen in dem von Discjockey Sven Väth gegründeten Technoclub gelten unter Frankfurtern als die strengsten." kann ich echt nur bestätigen...

Hatte aber noch nie weiter das Gefühl, dass da „Leute aus den unterschiedlichsten Schichten hier Seite an Seite tanzen“.
Das wirkt für mich immer mehr nach der "Rechtsanwaltssparte" :p

Aber gut, ich denke, das wurde schon oft genug in dem Cocoon-Thread diskutiert...

Grüße

ne hab ich nicht, hab selber 6 dutzend ausländische freunde ;)
es ist nur so das solche oft schnell handgreiflich werden, wenn etwas nicht so läuft wie sie es wollen :) und dann muss man ruhig bleibn

Hast Du irgendein Problem mit dieser Nationalität?

was soll er denn sonst schreiben:confused:
menschen die aus der türkei stammen heissen bei uns numal türken, genau so wie: schweizer, franzosen, amis, engländer, italos.
jeder weis was gemeint ist und gut.
über soetwas würde ich mich nicht aufregen, also verstehe ich dein problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hät auch sagen können personen mit türkischer abstammung :D:D
oder süd-ost europäer :)
EDIT:Für die meisten sind wir deutschen auch eher "kartoffeln" , "krauts" oder ähnliches

was soll er denn sonst schreiben:confused:
menschen di aus der türkei stammen heissen bei uns numal türken, genau so wie: schweizer, franzosen amis, engländer, italos.
jeder weis was gemeint ist und gut.
über soetwas würde ich mich nicht aufregen, also verstehe ich dein problem nicht.

Weil es genug andere Leute gibt, mit anderer Herkunft (ja, auch Deutsche!), die Stress provozieren. Das klang mir extrem nach Vorurteil und ist ja auch durch den letzten Post von Bunse bestätigt worden.

Ziemlich arme Einstellung, aber jedem das Seine.

sry, aber irgend ein beispiel muss ich nehmen und das hab ich genommen weil es einfach am häufigsten vorkommt ;)

Oh Mann Leute, kommt doch mal wieder runter! :d

Ich glaube nicht, dass es im Interesse des Erstellers dieses Threads gelegen hat hier irgend eine "Herkunfts- und Abstammungsdiskussion" zu starten!

Zuletzt bearbeitet:
das bestätigen meine erwähnten kollegen die eine agentur haben un jeden tag in der woche von abends bis morgens dabei sind diesen job auszuüben und oben genanntes zu praktizieren, wenn die personen nicht ins "ambiente" passen ;)

so ich bin weg ;)
ich in jetzt noch mit nem paar süd-ost-europäern die shisha-bar um de ecke unsicher machen ;)

das bestätigen meine erwähnten kollegen die eine agentur haben un jeden tag in der woche von abends bis morgens dabei sind diesen job auszuüben und oben genanntes zu praktizieren, wenn die personen nicht ins "ambiente" passen ;)

Das heißt die Erfahrung einer Agentur lässt auf Alle schließen? Lustig, dass das hier so heruntergespielt wird von allen. Warten wir mal bis Leute wie serkan oder kaya das hier lesen, was die dazu zu sagen haben.

Ich denke die Meinungen sind ausgetauscht worden und bevor einer wieder weint ist hier jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben