Internet Shops für Clubwear

D

dj jonas

Aktives Mitglied
Reaktionen
2
Änderung

edit.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die suchfkt. benutzt mein freund.

da gibts jedoch dann nur so empfehlungen zu sachen wie dem "deejayshop" oder wie das heisst, son zeug für mit minderwertigkeitskomplexen-vollgepumpten Pseudo DJs die es auf JEDEN FALL raushängen lassen müssen das sie DJ - und damit ja dann auch so "coool" - sind -.-

sowas mein ich jedoch nicht.
deinen link kenn ich auch schon.

Und nur weil das hier kein Modeforum ist, kann man in den angebrachten Kategorien trotzdem was über Mode bringen.

schenkel schrieb:
ich hab die suchfkt. benutzt mein freund.

da gibts jedoch dann nur so empfehlungen zu sachen wie dem "deejayshop" oder wie das heisst, son zeug für mit minderwertigkeitskomplexen-vollgepumpten Pseudo DJs die es auf JEDEN FALL raushängen lassen müssen das sie DJ - und damit ja dann auch so "coool" - sind -.-

sowas mein ich jedoch nicht.
deinen link kenn ich auch schon.

Und nur weil das hier kein Modeforum ist, kann man in den angebrachten Kategorien trotzdem was über Mode bringen.

Nanana.
Nicht gleich die Klappe raushängenlassen, sondern auf einin der besten Forumsuser DDD hören.

Und mit Freund lass ich mich von dir nicht ansprecher.

guckt euch die links an die angegeben sind, das ist definitv nicht dasselbe liebe sportsfreunde ;)

aber *******t drauf, ihr habt den threat eh schon kaputtgelabert mit eurem ständigem krampfhaften versuchen mir nachzuweisen die suchfkt nicht benutzt zu haben :p

sorry, aber nur weil es bei der suchfkt. ergebnisse unterm dem stichpunkt gibt, heisst das noch lange nicht das es auch dasselbe ist. :eek:

Wenn man schon so oberflälich alles abgrast, dann bitte nicht so eine große klappe haben ;)

ach, und:

close bitte.

jetzt ist es nämlich auch egal.

ja, vll hat mein titel und die beschreibung nicht ganz dem entsprochen, was ich tatsächlich auch suche, und so kams zu diesem missverständnis .. oder so .. hm

Neue Themen

Zurück
Oben