Internet Angebote

C

cheekbug

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und stell mich mal kurz vor, bevor ich die ersten Fragen stelle.
Ich lege seit ca. 10 Jahren House und Disco auf und gehöre noch zu den Non-Laptop DJ's. Bin hauptsächlich als Fashion DJ unterwegs und beschalle für eine Feundin Klamotten Läden in NRW.

Nun meine Frage (Hoffe ich kann die Frage hier posten): Der technische Wandel geht auch an mir nicht vorbei und so möchte ich langsam auf ein Timecode basiertes DVS umsteigen (Die Platten sind echt schwer....). Die Frage die sich mir dabei stellt ist, wo im Internet kann ich am besten ein Mischpult mit integriertem Hardware interface kaufen a la rane ttm 57sl? 1400 Euro sind mir echt zu teuer, aber hier im forum konnte ich schon lesen, das es durchaus günstigere Mixer gibt, die auch per Firewire an einen Mac angeschlossen werden können.
Ich suche vom Preis her sowas wie das D2.Pro von Mackie. Ist das Teil OK? Für mich sind Effekte und so nicht wichtig. Das System soll einfach mit 2 Timecode Vinyls und am liebsten mit Traktor funktionieren.
Danke im schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Gruß

Die Suchfunktion ist dein Freund... Dein Thema wurde hier schon etliche Male behandelt...

Und bevor hier eh wieder dicht gemacht wird, gebe ich dir doch noch kurz den Hinweis, einfach mal nach Rane Serato Scratch Live, Traktor oder Virtual DJ zu suchen. Ich denke, da wirst du fündig werden.

Alternativ gibt es auf der NI-Seite (Native Instruments) auch eine Liste der "Traktor Certified Mixer". Das sollte dir dann auch weiterhelfen, erste Informationen zu finden.

Hier bist du jedenfalls im falschen Sub-Forum ;)

Neue Themen

Zurück
Oben