[Inspiration gesucht] Neue Frisur

matt shure

matt shure

Pull up, Selecta!
Reaktionen
4
Hallo,

da mir meine Haare inzwischen regelmäßig die Sicht versperren, habe ich mir gedacht es wär doch mal wieder Zeit für nen Friseur Besuch. :cool: :D

Da ich aber keine 08/15 Schnitte mag und beim Friseur immer nur n paar Bücher mit vielleicht 20 Männerfrisuren drin rumliegen, wollte ich mal fragen ob einer von euch ne Internetseite dazu kennt? :confused:

Also quasi schon sowas wie in den Büchern beim Friseur, nur viel umfangreicher. Beim googeln habe ich nur ne Page mit Privatbildern gefunden, die ein Friseur da reingestellt hat, war aber auch net soo umfangreich.

Schönen Gruß,
Matthias

@madman: Du bist sooooooooo liebenswert krank......looooool

Geh auf keinen Fall zu UNISEX...

Bäääh!

danke für den Link, hab aber eher an so etwas gedacht

tcm0076.jpg

Auch wenn der Typ auf dem Bild extrem schwul aussieht...Axelshirt...bäh :p

Aaaaaaaach sooooooooo....

Hätte ich mir ja eigentlich denken können...

Anhänge

• 49_4.gif
    49_4.gif
    983 Bytes · Aufrufe: 387
Danke, aber das ist genau der Link den ich in meinem ersten Post erwähnt hatte. Nicht so ergiebig finde ich.

Guter Vorsatz übrigens, das mit dem baldigen Nichtraucher. Hoffe du ziehst das auch durch, hab selber auch vor nem Jahr aufgehört :D ;)

mit blonden haaren ist es nicht leicht was zu machen ;) mit gel wirken die haare dann sehr sehr dunkel .. würd auch mal gerne dunkle haare haben +g+

ganz genau ;) vor allem wenn man widerspenstige haare hat und wirble etc

aber matthias (konartis), sprich doch mal mit deinem frisör, vorzugszweise einer Frau dort... die sollen dich ein wenig beraten, Zeug vorschlagen etc.
Gibt ausserdem genug "trendfriseure" in den Städten

hab braune haare :p

Hm, das Problem ist dass ne Bekannte von mir Friseurin (Friseuse:confused:) ist, ich geh also immer zum gleichen Friseur. Die berät mich auch immer, bloß kann ich mir ohne Bilder da nicht so gut was drunter vorstellen, und Bücher hat dieser Friseur eben nur 2 :(

Drum hab ich mir gedacht, vllt finde ich ja im Inet ein gutes Bild, das druck ich einfach aus und geh damit zum Friseur ;)

Mumpits schrieb:
mit blonden haaren ist es nicht leicht was zu machen ;) mit gel wirken die haare dann sehr sehr dunkel .. würd auch mal gerne dunkle haare haben +g+

probiers mal mit blonden strähnchen....ich hab zwar auch schwarze Haare aber mein Kumpel hat naturblond und hat sich nochmal extra blonde Strähnchen reinmachen lassen. also die Spitzen ud bei ihm siehts extrem gut aus, dann noch ein bißchen wirrwarr mitm gel rein und es paßt... ;)

Hach ja du sprichst mir aus der Seele... :D

Bin derzeit auch auf der Suche nach ner neuen Frisur. Hatte jetzt jahrelang Raverstyle, sprich Seiten abrasiert und oben hochgestellt, aber kann's mittlerweile nimmer sehen. War jetzt schon 4 Monate nimmer beim Friseur und die Haare werden länger und länger, dass ich derzeit so ausschau:

029.jpg

*rechts*

Daraus werden soll mal in etwa folgendes:

H-Fris14.jpg

:D

also bei mir kommts von der Länge schon an das untere ran, allerdings auch an den Seiten und hinten, also total unzivilisiert :D

Die Frisur auf dem unteren Bild sieht zwar net schlecht aus, aber glaub mir, Haare die ständig ins Gesicht hängen sind extrem nervig:rolleyes:...so ists bei mir nämlich atm.

Bin übrigens immer noch auf der Suche nach nem guten Link ;) :cool:

Ein Musiker-Kollege von mir hat solche Haare, meinst Du sowas?

Einfach fransig "schlampig" geschnitten, man nannte das mal "Britpop Style"

ja, doch, das geht schon in die richtige Richtung! Wer noch mehr Fotos von ähnlichen Frisuren/Links hat, bitte posten! :D

Neue Themen

Zurück
Oben